Warum mein Hund immer an der Leine ist...

• Zitat

Nicht so aggressiv meine beste. ;)
    Edit: Ach ne...mein bester - bist ja männlich. :D

Eine plumpere Provokation fällt dir nicht ein? Wo du Aggression zu entdecken meinst... naja.

Zitat

Ich wollte auf mein posting davor bezug nehmen. Die sich selbsterfüllende Prophezeiung.

Ist das jetzt ein Esoterikforum?

Zitat

Die Dame hat vor Hunden Angst, verhält sich aber so das Hunde auf sie reagieren. Also ist ihre Angst bestätigt worden.

...was der Frau natürlich sehr viel bringt. Ich pack dann mal meine Spinnen zusammen und dreh ne Runde mit der Straßenbahn. Mal sehen was die Phobiker daraus machen. |)

• Zitat

:D Ja, ja, mein Wolf im Schäfchenpelz :lachtot: ... der nimmt sich deine schweren Jungs zur Brust, wennste nich schnell bist :D

Das war mal eine Nonne, die sich ernsthaft fürchtete... =) ... und manche Kinder auch.... aber ich lach da nicht drüber - ausser mit Euch - weil ich das schon ernst nehme.

Du, ich doch auch.

Ich kann´s wirklich verstehen, daß jemand sich "unwohl" fühlt, wenn ich mit meinen Jungs auftauche. Ich laß sie dann absitzen und nehme sie demonstrativ noch zusätzlich am Halsband fest.

Aber, bis auf wenige Ausnahmen und da ist wirklich meist der Mensch der Schisser, fürchten die, die meine Jungs kennengelernt haben, weder um ihre Hunde, noch um sich selbst.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ich wollte auf mein posting davor bezug nehmen. Die sich selbsterfüllende Prophezeiung

Zitat

Das ist Psychologie ;) und hat mit Esoterik nichts zu tun.

• Zitat

Das ist Psychologie ;) und hat mit Esoterik nichts zu tun.

Viel besser. :sleep:

• Zitat

Eine plumpere Provokation fällt dir nicht ein? Wo du Aggression zu entdecken meinst... naja.

...was der Frau natürlich sehr viel bringt. Ich pack dann mal meine Spinnen zusammen und dreh ne Runde mit der Straßenbahn. Mal sehen was die Phobiker daraus machen. |)

Sind wir jetzt im Phobiker-Forum?

Ach, was sind Männer doch logisch :mute:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Deine Art zu schreiben und zu diskutieren macht (auf mich) einen aggressiven Eindruck.
    Was hat das mit Esoterik zu tun ? "Self fulfilling prophecy" ist ein gängiger Begriff in der Psychologie. Hat nichts mit Esoterik zu tun.

• Zitat

Sind wir jetzt im Phobiker-Forum?

Nö, im Komödiantenstadl. :headbash:

Emmakind: Als (Hobby-?)Psychologin kannst du ja selbst rausanalysieren, weswegen du dich angegriffen fühlst.

• Ich frage mich gerade wieso jemand sich angegriffen fühlen muss, nur weil jemand auf ihn einen aggressiven Eindruck macht?

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!