Warum mein Hund immer an der Leine ist...

• Zitat

Wenn ich merke, dass jemand Panik hat, vor meinem Hund - das gibt's sogar bei mir - leine ich sofort an und wenn notwendig, sag ich was freundliches mit nem Lächeln .... ich hab trotzdem noch alle Zacken in der Krone...

Wenn "Killer-Zookie" auf uns zu kommt, pack ich die schweren Jungs auch hinter mich....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

PS. Verzeihung, Clown gefrühstückt....

• Zitat

...und weiter? Willst du damit sagen dass die Frau einfach nur blöd ist oder soll das ein Argument gegen Leinen sein?

Mann betrinkt sich, steigt ins Auto, steckt den Zündschlüssel ins Schloss. Er überlegt es sich anders und schläft im Auto. Baum fällt um, Auto kaputt, Mann tot. Wäre er bloß besoffen gefahren. :headbash:

Nicht so aggressiv meine beste. ;)
    Edit: Ach ne...mein bester - bist ja männlich. :D

Ich wollte auf mein posting davor bezug nehmen. Die sich selbsterfüllende Prophezeiung.
    Die Dame hat vor Hunden Angst, verhält sich aber so das Hunde auf sie reagieren. Also ist ihre Angst bestätigt worden.

• Hach, genau verknacken wir jeden, der mal iiiiirgendwann was falsch gemacht hat. Bitte, ihr Unfehlbaren ich hoffe tunlichst, dass das nicht euch auch mal passiert, und wenn dann bitte mit toleranteren Mitmenschen als ihr es seid :hust:
    Ehrlich, die Leinenfraktion bemägelt, dass die Offline-Leute deren persönlichen Freiraum missachten. Und was tut ihr? Fordertt enrsthaft jeden zu verpetzen.
    Und manchmal sind nicht die "Assi", die sich nicht an Regeln halten, sondern die, die es tun.

Toleranz gegenüber allem, was uns so tagtäglich begegnet wäre viel sinnvoller als irgendwelche steifen Regelungen, die man sowieso wieder per Gerichtsverfahren klären müsste, weil der Einzelfall viel zu individuel ist, als das ein simples Gesetz alles abdecken würde.

• Zitat

Eine Lösung wäre meiner Meinung nach die Assi-HH solange anzuzeigen , bis sie sich an die bestehenden Gesetze halten . :pfeif:

:gut:

• Zitat

Viel Spaß in einer fremden Stadt, wo du zufällig nicht weißt, ob oder ob nicht Leinenpflicht ist und du laufen lässt. Hoffentlich kommt dann so ein Gutmensch und lässt dich zahlen.

|) Ich sag nix mehr - wie kann man ernsthaft freiwillig nach mehr Kontrolle schreien?
    1984 und so...

• Zitat

Wenn "Killer-Zookie" auf uns zu kommt, pack ich die schweren Jungs auch hinter mich....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

PS. Verzeihung, Clown gefrühstückt....

:D Ja, ja, mein Wolf im Schäfchenpelz :lachtot: ... der nimmt sich deine schweren Jungs zur Brust, wennste nich schnell bist :D

Das war mal eine Nonne, die sich ernsthaft fürchtete... =) ... und manche Kinder auch.... aber ich lach da nicht drüber - ausser mit Euch - weil ich das schon ernst nehme.

• Zitat

Eine Lösung wäre meiner Meinung nach die Assi-HH solange anzuzeigen , bis sie sich an die bestehenden Gesetze halten . :pfeif:

Was macht denn einen "Assi"-Hundehalter für dich aus, woran erkennst du ihn ?

• Zitat

Die laufen auch alle mit Namenschild auf dem Rücken herum :lachtot:

• Zitat

Die laufen auch alle mit Namenschild auf dem Rücken herum :lachtot:

nein, die erkennst du daran, dass der Hund nicht durch die Leine kontrolliert wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!