Was ist Besser? Bitte um Ratschläge

• Ich würde mir erst mal keinen zweiten Hund holen. Ich würde den Hund wohl eher mitnehmen ( auch wenn ich das nicht für Ideal halte). Kannst du ihr dann nicht ihre Lieblingsdecke/Kissen mitnehmen und/oder lieblings Spielzeug. Oder was zur Kaubeschäftigung. Wenn du dich dann noch mit ihr beschäftigst, wenn du in dem Raum bist, ist es bestimmt für sie auch nicht so schlimm.

Hätte ich Angestellte dann würde ich denen auch erlauben ihren Hund mitzubringen.

Lg
    Sacco

• Kannst du denn nicht darum bitten, dass deine kleine vielleicht eine Ecke im Hauptraum bekommt, wo sie niemanden stört, belästigt, dich aber sehen kann oder vllt ein Nebenraum? Denn ne Etage drüber empfinde ich als Alleine sein und du kommst nur zum Mittag wieder, jedoch ist sie dort nicht heimisch.
    Aber top Chef, den du hast, ich finde Hunde auf der Arbeit toll und sehr bereichernd :gut:

Übrigens die meisten Kunden auch und bei nem Chi wird wohl niemand was von denen sagen...

• Ich würde, der kleinen Dame zuliebe, auch mal schauen ob ich nicht ein geschlossenes Hundebett finde. Also nicht ein Körbchen sondern etwas mit Dach oder eine Tasche. Halt einfach das sie die Möglichkeit hat sich komplett zurück zu ziehen und man den Kunden/Kollegen auch klar machen kann, dass wenn sie da drin ist definitiv auch ihre Ruhe will.
    Ich find deinen Chef toll, da trägt die Kleine auch bestimmt zum Betriebsklima bei und du hast bestimmt nette Stammkunden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!