Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien

  • Ach was schöne Bilder!
    Kroatien ist auch in meiner näheren Auswahl fürs nächste Jahr. Eigentlich wollten wir dieses Jahr schon mit Freunden runterfahren, aber ich hab leider nicht mehr so viele Urlaubstage übrig und zum Jahreswechsel wollte ich auch noch etwas haben.

  • Hab mir die Seite angesehen, schaut super gut aus!
    Berichte doch mal bitte mit gaaanz vielen Fotos und Eindrücken, wie es war!
    Wir können eh erst im Spätherbst buchen. =)

  • Zitat

    Das eine oder andere Foto werd ich sicher machen und berichte gerne, wie´s war.


    Klasse - ich freu mich drauf. :) Bin ja auch was Sanitäranlagen betrifft immer SEHR penibel. :pfeif:

  • Deswegen auch die Unterbringung in der Residence! Das is ja quasi wie im Hotel mit Zimmerservice und täglicher Reinigung. Camping an sich kommt für uns eher nicht in Frage! ;)

  • Vielleicht muss ich am Strand mal dringend und schaff´s nicht in´s Zimmer, dann mach ich ein Foto! :D
    Ich würde ja wenn dann immer eher mit einem Womo fahren oder so ein Mobilhome mit eigener Waschkabine mieten. Zelten wenn´s so heiß is, ist nicht wirklich mein Ding.

  • Hallo,


    ich krame den Thread mal hervor ;)


    Wir fahren Ende Mai nach Kroatien, erst zu den Plitciver Seen, dann nach Krka und zum Abschluss ist Strandurlaub in Krk geplant. Wir haben eine Unterkunft in der Nähe von Silo gebucht.


    Als wir den Aufenthalt reserviert haben, war Emil noch nicht bei uns eingezogen. Im Tierheim galt er als sozialveträglich, sodass wir dachten, er würde gern am Hundestrand mit den anderen toben.


    Leider hat sich herausgestellt, dass Emil keine anderen Hunde mag.
    Jetzt ist die Frage, ob wir wohl Ende Mai/Anfang Juni auf (beinahe) leere Strände hoffen dürfen, oder, ob wir das Reiseziel lieber stornieren? Ich gehe mal davon aus, dass die Hunde an den Stränden frei laufen?
    Gibt es Alternativen? Versteckte Buchten? Strandgeheimtips?


    Kann man auf Krk, auch mit Hund, viel unternehmen? Als Alternative falls wir nicht oder nur abends an den Strand können...
    Muss allerdings zugeben, dass ich mich auf das Sonnenbaden am Strand fast am meisten freue...


    Vielen Dank!


    LG
    Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!