• Ich möchte für meine Kleine eine Reizangel mit Futterbeutel wie in der Sendung von Martin Rütter kaufen, habe aber keine Ahnung wo man sowas bekommt oder ob solche Angeln immer eine Öse für einen Futterbeutel haben. Könnt ihr mir helfen?


    Liebe Grüße
    Kate

    • Neu

    Hi


    hast du hier Reizangel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • du meinst ob futterbeutel eine öse für die reizangeln haben, nicht andersrum ^^ und ja haben sie also zumindest die von unter und die noname dinger die ich gekauft haben auch.


      stock, schnur dran, karabiener dran futterbeutel dran, fertig

    • Habe mir sowas selber gebastelt...


      - Dummy von Fressnapf
      - stabile Schnur aus dem Baumarkt
      - ca. 2m langes Bambusrohr
      - ein paar Kabelbinder zum befestigen der Schnur am Bambusstab
      - Industrieklebeband zum abdecken der Kabelbinder zwecks Verletzungsgefahr

    • Da mein Wauz ja ein leidenschaftlicher Jäger ist, hatte ich mir auch ne Reizangel zugelegt in der Hoffnung, das er sich da ein bißchen auspowert...
      Mit dem Ergebnis - ihn interessiert das Teil überhaupt nicht....


      Daher würde ich es erstmal mit was selbstgebastelten probieren, nicht das es Dir nachher so geht wie uns =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!