-
-
Wenn Sunny mich länger nicht gesehn hat (also mehr wie ein paar Stunden) jault sie auch voller Freude, ich freu mich aber dann genauso (ich jaul aber nicht
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Kleinchen "heult" zur Begrüßung oder wenn sie sich sonst noch doll freut auch.
Allerdings ist es kein richtiges Wolfsgeheul (das machen sie zu dritt wenn Sonntagmorgen die Kirchenglocken läuten), sondern eher so ein ziemlich lauter Mix aus, jodeln, knurren und Rülpser: "Awou~wouwouwoe~rouROU!"
Ich find das süß. Wenn sie in der richtigen Stimmung ist (freudig erregt, besonders wenn ein Rudelmitglied, Mensch oder Hund, wieder nach Hause kommt) kann man sie dazu animieren indem man es nachahmt.
-
Freudig erregt klingt lustig.
Meiner brummt jeden Morgen vor sich dahin, wenn er aufsteht bzw wir aufstehen. Da begrüßt er uns auch jedes mal aufs neue und schmiegt sich wie ne Katze an einen ran so richtig schön um den Hals mit Brummeln und freudig erregt ( im wahrsten Sinne, ist nen Rüde)
-
Nala macht das auch das ist ein mischmasch aus brummen jaulen und knurren, total lustig.
Allerdings denken Leute die Nala nicht kennen, Sie wäre bös wenn Sie das macht.
Denn Sie freut sich bei jeden so der zu besuch kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!