6er/9er Treffen im Juli
-
-
Zitat
Wäre schön wenn wir nicht nur zu dritt fahren würden sondern Polli und Janina auch noch können oder
Wär schon schön! Wollt ihr 'nen anderen Termin? -
12. Juli 2011 um 09:22
schau mal hier:
6er/9er Treffen im Juli - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir könnten wieder einen Doodle Kalender eröffnen.
Aber ich bin jetz im Schwimmbad... dumdidu :) -
Julia das hättest du nicht sagen sollen... ich will auch

-
Also ich kann leider nicht, ich krieg keinen anderen Termin
Außer in 2 Wochen wieder. Ich kann halt nur Samstag vormittags. 
-
Julia - machst du einen Doodle-Kalender ?

Wie soll das Wetter denn überhaupt sein am Wochenende?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
20 Grad sollen es in Mainz werden
-
Zitat
20 Grad sollen es in Mainz werden
Und Regen oder so? Bei uns soll es ja ab Donnerstag kühler werden............(wenn's denn stimmt
)
20 Grad sind mir persönlich zum laufen nix zu kalt
- dem Hundetier auch nicht und beim Baden ist's dem eh wurscht 
-
Also wegen mir geht auch n anderer Tag. Aber die 2 nächsten Samstage muss ich bis 13-14uhr arbeiten, könnte also selbst erst ab 15uhr ca., dafür aber auch den ganzen sonntag!
-
Tadamm.. ich darf hiermit offiziell zum Doodle-Kalender einladen!
(Ja) bedeutet Wennsseinmuss
-
Aaaah, ich lese den Thread erst jetzt, weil ich fast zwei Wochen ohne Internet war......
Am 16.07 kann ich auch nicht - da bin ich bei Bon Jovi in Mannheim :cooler: und mein armes Hundetier zuhause
aber dafür darf Henry mit
obwohl anders rum wäre es mir lieber :pssst:Wenn's Autochen bis dahin hält bzw. nicht gerade in der Werkstatt oder wieder zurück beim Händler ist, könnte ich auch kommen - falls keiner was dagegen hat

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!