• hallo!bekomme am freitag eienn 2 jahre alten labrador mit dem ich gerne agility oder ähnliches machen würde.zur zeit ist er es gewohnt jeden tag im neckar zu baden und da möchte ich ihm halt gerne eine alternative bieten da hier nur kleine bäche sind oder seen wo keine hunde rein dürfen zumindest kenne ich keinen im raum aachen wo welche rein dürfen?!?kann mir jemand sagen wo es im raum aachen möglichkeiten für hundesport jeder art gibt oder in welche gewässer im raum aachen hunde dürfen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier aachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ist er schon da??? Wie heißt er denn? Foto?
      Wir haben einen 6-monatigen Border-Collie-Labbi Mix (Homer). Wir gehen auch oft in den Wald und auch gerne schwimmen. Zum planschen eignet sich da auch das Wurmtal. Nahe der Kläranlage gibt es auch tiefere Stellen. Und sonst eben Rursee, Eifel ...
      Können uns auch gerne mal treffen, die Hunde toben lassen und schöne Wege zusammen erkunden!
      LG, Vera & Homer

    • auch wenns was spät ist... ich komme aus der eifel und wohne "direkt" am Rursee da kann man die Hunde super schwimmen lassen, dann gibts noch einige Flüsse (oder eher Bäche). von wo kommst du den genau vllt. weiß ich ja einen Verein für dich :wink: !!
      LG Nicole mit Bonny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!