Tipps gegen Stinkendes

  • Hallo Zusammen,
    die Überschrift ist nicht die beste, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen. Mein Hund hat was im Gebüsch gefunden... war eine Verpackung und da war was flüssiges drinnen, vom Geruch gaaaanz fieser vergammelter Käse oder Salatsauce oder irgendwas, aber lecker wars wohl. :kotz: Ich hab versucht ihm es aus dem Maul zu nehmen und jetzt haftet dieser unglaublich widerliche Gestank an meinen Fingern, so dass ich es selbst nach unzähligen mal Hände waschen (mit Seife, Parfum-Duschgel) immer noch von der Tastatur aus rieche. Ob der Hund stinkt will ich gar nicht erst erschnüffeln, hab ihm direkt mal sein Futter gegeben, damit das alles schön schnell Richtung Magen rutscht ;)

    Habt ihr einen Geheimtipp für mich? Wie bekomm ich den Gestank los?

    Und vielleicht noch eine Stinke-Frage ;)
    Ihr kennt es sicherlich, dass der Hund sich suhlt in Dreck, Mist oder in einen Kloake-Tümpel geht. Was macht ihr dann mit dem Hund, dass er wieder sauber und geruchsneutral wird? Abduschen ist bei mir quasi nicht möglich, er ist mir aus der Dusche gestürmt und hat ALLES dreckig gemacht.. ich musste ihm nen Eimer Wasser über den Kopf schütten...und dabei hab ich ihn auch mehr gejagt als dass es irgendwie gut geklappt hätte.

    Vielen Dank für eure Hilfe! :)
    Sunny

  • Hallo.
    Nimm Ketchup, soll sogar toten Fischgeruch wegmachen. Einfach einreiben und wieder ausspülen. Viel Erfolg. Weiße Hunde oder hellere können einen Rotstich zurückbehalten :D

  • Ich hab das so verstanden, dass es ihr um ihre Hände geht und weniger um den Hund. Für die Hände würde ich Zitrone oder Limette empfehlen. Ordentlich einreiben und dann abspülen.

  • Ich hab einen schwarzen Stinker, das passt! ;) Also Ketchup hat bis jetzt noch nicht soo viel gebracht, ich werd mal ein Kaffeepad aufreißen und nochmal das Mark aus der Tube probieren. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!