Welche Größe bei Julius K9 Geschirr?

• Ich würd den Brustgurt nen tacken länger machen sitzt n bisi supoptimal

Ps falls hier nochma einer nachliest ^^ meine Rüden tragen 3 meine Damen 2
    Das von Neufi sitzt auf dem Bild n bisl knapp *find*

• Falls du gelesen hättest- ich benutze es nicht, aber keine Sorge es saß gut, ich denke auf der Wippe die gerade nach unten geht während sich der Hund ausbalanciert ist es schwierig ein korrektes Bild von dem Sitz zu machen.

• Ubnd wieso muss man gleich an die Decke gehen? :muede:
    Das is lediglich mein subjektiver Eindruck und ich finde, auch wenn se die Wippe runtertappst ,sitzt es was knapp eben auf diesem Bild oder hab ich was geschrieben von "Du oller Tierquäler schiebst nen Neufi in Grösse Mini 23 Stunden am Tag durch die Pampa"
    Nö.. Ich hab lediglich meinen subjektiven Eindruck von diesem Bild wiedergegeben .. Nicht mehr, nicht weniger

• Zitat

Der Bauchgurt sitzt nicht zu nah, das täuscht ein wenig, wegen dem Fell.
    Er läuft normal und zeigt keine Einschränkungen. Wie sehe ich das mit der Schulter?

Du fühlst ja, wo die Schulter sitzt und schaust dann, ob weder Auflagefläche noch Bruststück seitlich bzw. vorne aufliegen im Stehen und laufen

• Zitat

Du fühlst ja, wo die Schulter sitzt und schaust dann, ob weder Auflagefläche noch Bruststück seitlich bzw. vorne aufliegen im Stehen und laufen

Die Schulter ist frei, der Brustgurt etwas länger gestellt - müsste jetzt so passen ;)

• Ich muss gestehen, mir sieht es zu klein aus. Ich hätte eine Größe größer genommen. Mir gefällt nicht wirklich wie die Gurte sitzen und der Sattel sieht auf dem zweiten Bild an deiner Hündin irgendwie klein aus.

• Zitat

Ich muss gestehen, mir sieht es zu klein aus. Ich hätte eine Größe größer genommen. Mir gefällt nicht wirklich wie die Gurte sitzen und der Sattel sieht auf dem zweiten Bild an deiner Hündin irgendwie klein aus.

Ist ein Rüde ;)
    Auf dem Bild siehts wirklich ein bissl komisch aus - liegt aber auch daran, dass er schief steht.
    Optimal sitzt das Geschirr wirklich nicht... aber umtauschen geht leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!