Bauchweh nach Knochen?
-
Kuhlioo -
7. Juli 2011 um 13:19
-
-
Hallo,
Lennox hat eben zum ersten mal einen Schinkenknochen bekommen, ich hab ihn die ganze Zeit währenddessen beobachtet, er hat nur genagt und dran geleckt, also nichts Großes verschluckt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass er Bauchweh hat, kann das sein? Er war etwas unruhig, hat einmal kurz gewufft, liegt aber jetzt auf dem Boden und schläft gleich ein.
Soll ich lieber nachher zum TA fahren oder erst mal abwarten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bauchweh nach Knochen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo.
War das so ein Parmaschinkenknochen? Die sind ziemlich salzig. Du kannst ja mal den Bauch abfühlen, ob er hart oder verspannt ist. Wenn du dir sicher bist, er hat nichts großes davon gefressen, kann ja eigentlich nichts sein. Wenn du dir unsicher bist, ruf den TA einfach an. -
Ja genau. Sind diese Knochen nicht gut? Der Bauch fühlt sich normal an und er ist auch wieder ganz der Alte. Werde es aber noch ein wenig beobachten.
-
Er wird noch seeeeeehr viel trinken.
Bitte gebe solche gesalzenen Knochen nicht wieder.Wer auf die Idee kam sowas für Hunde zu verkaufen...

-
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so nen Mist gekauft hab. Wie sieht es mit Rinderhautknochen aus? Oder generell lieber nur was vom Metzger? Wenn ja, was genau? Ab dem 4. Monat. Vor allem wie oft kann man so nen Knochen mal geben?
War jedenfalls heut mal bei ner Tierärztin und hab sie drüber schauen lassen, sie meinte nur, dass er vermutlich Durchfall bekommen wird, nachdem sie ihn abgehört hat. Mehr nicht.
-
-
Ich stehe nicht so auf Rinderhautknochen.
Besser finde ich Ochsenziemer, Rinderkopfhaut getrocknet, oder einen rohen Rinderknochen vom Metzger. -
Zitat
Ja genau. Sind diese Knochen nicht gut? Der Bauch fühlt sich normal an und er ist auch wieder ganz der Alte. Werde es aber noch ein wenig beobachten.
am besten die finger davon lassen. die dinger können, wenn sie eingeschweißt sind, schimmeln, außerdem splittern sie leichter.
mein hund hat durch diese knochen schlimmen durchfall bekommen.
er kriegt jetzt nur noch frische knochen (Rind).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!