Ein paar Fragen zur Erziehung
-
-
ohh ok..ich dachte ich beruhige ihn damit..
das werd ich beachten.danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Futterball ist ein Gummiball mit einer Öffnung. Dort kommen Leckerchen rein. und durch Rollen des Balls fallen zwischendurch mal Leckerchen raus.
Ohne Leine, einfach mit Futter oder Spielzeug locken. Wenn er artig neben Dir geht, Hörzeichen "Fuß" und belohnen. Dann wieder von vorne. ;-)
-
@ Sweet:
dem hund hilft es eher, wenn du seine unsicherheit ignorierst und ganz normal weiter gehst.
man sollte aus solchen dingen "keine große sache" machen.
durch streicheln und gut zureden machst du es aber.ich wünsche euch viel spaß beim training
-
oha da hab ich ja was angestellt
und wenn ein anderer hund kommt aber seine aufmerksamkeit auf mich ziehen??
Und dann hab ich noch ne frage wie ich mit ihm das mit dem abrufen hin bekomme..?
-
Zitat
oha da hab ich ja was angestellt
und wenn ein anderer hund kommt aber seine aufmerksamkeit auf mich ziehen??
Und dann hab ich noch ne frage wie ich mit ihm das mit dem abrufen hin bekomme..?
ich frage noch mal:
Gibt es einen guten Verein in Eurer Nähe, der Dich bei der Erziehung und Ausbildung Deines Hundes unterstützen könnte?
So wie es scheint, gibt es deinerseits einige offene Fragen und die Trainer eines guten Vereins oder HS könnten Dir vor Ort Tipps geben.
Die Aufmerksamkeit Deines Hundes lenkst Du auf Dich, indem Du an Eurer Beziehung arbeitest.
Hier im Forum gibt es viele Threads zum Thema Rückruf.
Einfach mal durchlesen
Liebe Grüße
Biggi
-
-
Naja...in unserer Stadt weniger...
die sind schon ein stück weit weg und da würd ich auch hin machen aber ich hab kein Auto..
und ob mein Kumpel immer fahren kann glaub ich nich...wie oft sollte ich da hin??
-
wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir ja jemand von hier auch einen Verein oder eine Hundeschule empfehlen. 1x die Woche solltest du dir dafür dann aber schon auch Zeit nehmen.
-
Zitat
http://s1.directupload.net/images/110707/6ofrn8r3.jpg
so schaut er aus mein Liebling
Der Vater war ein Riese...aber halt Schäferhund...
Die Mutter eher so eine Mittelgroße Rasse...das haben die mir nich genau gesagt wo ich ihn her habHello!
etwas OT:
Du hast ihn vom Welpenalter an? War denn die Mutter nicht da, als du ihn geholt hast?Ansonsten bleib am Ball und lass ihn nicht zum Erfolg kommen, wenn er unerwünschtes Verhalten zeigt.
Aber da gab es ja schon ne Menge Tipps!Grüße, Harmke
-
naja ich hab die Mutter nur aus der ferne gesehn die hatten einen großen Hof und da war sie in einem großen Zwinger gewesen und die Kleinen sind draußen rum gesprungen...
Achso und ich komm aus Görlitz...
-
Google spuckt diese Hundeschule in Görlitz aus.
http://www.agility-goerlitz.de/ausbildung.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!