• hallo an alle,

wollte euch nur mitteilen, das die op ganz gut verlaufen ist, meine eltern holen gerade ab, da ich noch
    auf der arbeit bin, habe aber um 13 uhr zum glück feierabend.
    Dann erfahre ich näheres, werde euch auf dem laufenden halten
    danke fürs daumen bzw. pfoten drücken

• Hach, das freut mich für euch!

Drück dein Schnuffi dolle und kümmere dich gut...ich würde meinen Großen auch so gern wieder in den Arm nehmen! Du hast noch eine Chance bekommen, also nutze sie...

• wir kümmern uns ganz lieb um ihn, er schläft viel, ist ja klar, hat wohl ein bisschen schmerzen, aber er ist mit
    schmerzmitteln abgedeckt, ein Teil der Leber wurde gleich mit gemacht bzw. eingeschickt, da die leber etwas verändert ist, aber das muss nichts schlimmes sein, das ergebnis bekommen wir donnerstag,
    wünsche euch allen ein schönes WOchenende

• danke nera, heute geht es unseren Kleinen schatz schon bessser, er hat gefressen und auch getrunken, hat normal sein geschäft gemacht, etwas schmerzen hat er noch bekommt schmerzmittel und antibiotika, seine Ohrenentzündung ist auch etwas besser geworden, bekommt dafür auch noch tabl. aber nicht mehr so wie gestern, wir sind total erleichtert,das war jetzt seine 3 Op in 5 Jahren, er hat schon viel mitgemacht,

• Schön das alles gut gegangen ist. Meine Maus hatte mit 12 Jahren einen geplatzen Milztumor, Not OP, alles gut überstanden. Zum Glück kannte ich meine Maus sehr gut und habe gleich gemerkt das etwas nicht stimmte. Kurzer Anruf beim TA und sofort hin, sonst wäre sie innerlich verblutet.
    Aber euer Schatz ist ja erst 5 Jahre, er wird sich schnell erholen, gute Besserung wünsche ich.
    LG Ute

• wollte euch kurz mitteilen, das die Ergebnisse heute da sind

Es ist kein bösartiger Tumor, stein vom herzen fall, die blutwerte sind auch in ordnung, es wurde eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt, alles weitere erfahren wir dann montag, da die ärztin krank ist, aber jetzt bin ich schon etwas beruhigter und glücklich, es war die richtige entscheidung, er bekommt noch schmerzmittel, aber es geht ihm immer besser, nur die ohrenentzündung ist noch nicht abgeheilt, aber das kriegen wir auch noch hin,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!