Zwei gleichaltrige Hündinnen=Krieg?
-
-
Zitat
Es ging hier um gleichaltrige (Geschwister)
Gleichaltrig sind momentan 2 von denen auch , aber keine Geschwister.
Das hatte ich ueberlesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir ehrlich gesagt, gar nicht so sicher, ob es eine Rolle spielt, dass die beiden Geschwister sind. Meint ihr echt, die wissen das irgendwie? Ich finde, dass das eher ein Vorteil ist, weil sie sich in- und auswendig kennen und ganz genau wissen, wo die Grenze der anderen ist.
Ich glaube, dass das Wesen und das Alter wichtiger sind. Beim Alter sind sie natürlich absolute Konkurentinnen, beim Wesen bin ich mir immer noch nicht sicher.
Phelan ist die dominantere. Aber Joda ist leider nicht von Natur aus unterwürfig. Sie ist eher vom Wesen die Zartere, Vorsichtigere, Zurückhaltendere. Phelan dominiert über ihre Körperlichkeit und Präsenz. Sie ist einfach "sehr viel" in allem was sie tut. Hat halt Richtig "Wumms"
Joda versucht immer mal wieder, Phelan zu dominieren, das lässt diese aber nicht zu. Solange es Joda nicht wirklich wissen will, sollte alles gut gehen. Ansonsten knallt es aber so richtig.
Bis lang gab es aber noch keine ernsthafte Auseinandersetzung bei der Blut geflossen wäre.
Ich werde das alles gut im Auge behalten und weiter berichten.Danke erst mal für eure Beiträge!
Liebe Grüße
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!