-
-
Habt ihr auch Hunde zu Hause, sie sich heimlich als Handwerker, Umgestalter oder Renovierer betätigen? Die endlich mal Ruhe geben - aber anstelle zu schlafen klammheimlich ihrer Arbeit nachgehen?
Unsere Hunde hatten heute ihren Spaß. Ich war den halben Tag außer Haus - und Herrchen mit den Köterchen alleine. Sagt mal, wie kann man es NICHT mit bekommen, dass die Fellnasen eine Rolle Klopapier und einen Karton fein säuberlich in Einzelteile zerlegen und diese in beiden Schlafzimmer und im Flur verteilen?
Sie haben die Meisterleistung vollbracht die drei Räume in eine Müllhalde zu verwandeln, während Herrchen im Wohnzimmer war.
Ok, wir haben ruhige Hunde, die in de Wohnung meist schlafen. Da fällt es nicht auf wenn man sie mal mehrere Stunden nicht sieht und hört. Aber gerade SO WAS muss man doch mitbekommen. Ich glaube mein lieber Mann wollte nur nicht das Chaos beseitigen.
Die Köterchen haben es geschafft die Schnipsel in der Größe zu halten, dass sie zu klein zum Aufsammeln - aber zu groß zum Aufsaugen sind. Ich liebe sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier lebt Bob der Baumeister höchstpersönlich ;-)
Zu Mumpis Lieblinsbeschäftigungen zählt es, Klopapierrollen zu zerfetzen, den Altpapierkarton samt Inhalt zu schreddern und die Teppiche neu zu dekorieren.
In den ersten Wochen, die er hier war, hat er uns zu verstehen gegeben, daß er mit der Auswahl der Tapete neben seinem Körbchen nicht einverstanden war -
hallo,
die zeiten haben wir gottseidank (welpenzeit) hinter uns. da ging so manches drauf, allerdings nur an
dingen die nach mir rochen, bevorzugt wäscheaber
letztens haben wir beim spaziergang einen böööööösen leeren karton entdeckt. uiiiiiii den sind wir zusammen angeschlichen
und dann partyyyyyyyy, den zerlegt sie mit einer so irren freude in allerkleinste schnipsel.
dann gings zufrieden weiter.
wir halfen also der natur beim schnelleren kompostieren.
hihi
gruss petra
-
Als Welpe hat Micky, erst im Flur die Tapete entfernt(sah auch sch.. aus). Dann haben wir halbhoch Panelle angebracht, aber wenn man lang genug an der Kante rumknusselt, kriegt man auch den doofen weißen Belag von den Dingern
. Jetzt ist Rauputz dran, der Ihr gefällt
. Der dürfte dran bleiben.
LG Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!