Links zu Hundeschulen gesucht ....
-
schlaubi -
4. Juli 2011 um 18:45
-
-
... die einen hyperaktiven Jagdhund für 14 Tage aufnehmen, erziehen und ihn dann so an die Besitzer zurückgeben, das er dort nicht nur ohne Leine laufen kann, sondern auch mit einem schlichten NEIN vom Jagen ablässt.
Viele Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte was?
habe gerade überlegt, ob wir den 1. April haben

-
Gibts bei uns zu hauf.
Sind dann die "Internate" bei denen der Hund nach ein paar Tagen auf Brustwarzen angekrochen kommt, weil er durch Tacker und Stachler gefügig gemacht wurde.
Funktioniert allerdings nur bei den Ausbildern, nicht mehr bei den Besitzern zu hause. -
@ Manu:

@ Zossel: Wo bitte ist denn "bei uns"? Keine Sorge, keiner der mir anvertrauten Hunde würde je ein Pfötchen auf den Boden einer solchen "Schule" setzen. Da werf ich lieber mit Watte

-
doris, das gibt es nicht

armer hund, der in so eine hundeschule muß.

gruß marion
-
-
Bei uns heisst in Bremen und Umgebung.
Ich krieg jedes Mal die Krise wenn ich wieder eine dieser Anzeigen in der Zeitung lese.
-
Marion, genau das will ich verhindern. Denn ich kann mir gut vorstellen, wie das abläuft :kotz2:
Danke Zossel, dann such ich mal.
-
Zitat
Marion, genau das will ich verhindern. Denn ich kann mir gut vorstellen, wie das abläuft
doris, ich drücke die daumen, dass es dir gelingt.
das du sowas nicht machen willst, war mir klar. sowas traue ich dir nie im leben zu.
gruß marion
-
Zitat
doris, das gibt es nicht

gruß marion
Echt nicht? Schade.
Dass was der Depp macht, hat sogar nen Namen, habsch bei Google gefunden: "beispiellose Fernorientierung" 
Ich glaub, Internate für Hunde gibts hier übrigens nicht.

-
Zitat
doris, ich drücke die daumen, dass es dir gelingt.
Es sieht grad nicht danach aus :-/
Denn beim Ersthund war der "Privatunterricht"
doch auch hilfreich.Ich bin schon ganz kirre, weil es heißt, vielleicht wird dort ja doch nicht so gearbeitet, wie ich das annehme.
Erst mal drüber schlafen ... morgen ist auch noch ein Tag.
Danke Euch!
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!