Tierarztempfehlungen bei Hüftdysplasie
-
-
Hallo zusammen, ich denke das Thema sagt schon einiges.
Ich möchte mir gerne weitere Meinungen zu meinem Hund einholen, ich sende gleich die Röntgenbilder an Dr. Rosin in Berlin und dann versuche ich ein weiteres mal mit Dr. Viefhues Kontakt aufzunehmen, die mich leider nicht zurück gerufen hat.Das reicht mir aber nicht, deswegen hätte ich gerne noch weitere Ärzte, die ihr mir empfehlen würdet und speziell bei HD Ahnung und Erfahrung haben.
Vielen Dank schon Mal im Voraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dr. Rosin wäre meine allererste Wahl, wenn ich den in der Nähe hätte, würde ich mir gar keinen anderen mehr anschauen.
Sonst kann ich noch Dr. Müller aus Lüneburg empfehlen.
Aber nur ihn persönlich. -
In der Nähe ist gut, 450km. Aber was tut man nicht alles für die Hunde...
Danke für den Tipp, ich schick die Bilder mal hin...
-
Er ist übrigens DER Tip bei Goldakupunktur und wenn du eine Agila OP Versicherung hast, wird das sogar bezahlt.
-
DIE Koriphäe... Dr. Tellhelm in Gießen.
-
-
@ Zossel
Meinst du wegen der GA Müller oder Rosin?
Ja, das mit der Agila war echt ein GlücksgriffDanke Bordy! Haben die Keine Internetseite? Würd die Röntgenbilder gerne rüber mailen.
-
Wegen der GA meine ich Rosin.
Müller macht glaube ich kein Gold, ist aber eine absolute Koryphäe was Cauda, Spondy und HD und co angeht. -
http://www.vetmed.uni-giessen.de/kli.htm
Das ist einfach die Uniklinik da - wenn die Kontaktdaten von ihm direkt nicht drauf sind, kann man die sicher da erfragen.
-
Super danke euch!
-
Huhu, in Werl
Dr. Kaiser /Dr. LindenstruthWaltringer Weg 8
59457 Werldie sind sehr gut! :)
VLG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!