guter Hundetrainer in Gladbeck, Bottrop...
-
-
... und Umgebung gesucht :)
Ich schaffe es durch meinen Schichtdienst nicht in die Hundeschule.
Leider macht mir mein Hund in letzter Zeit Probleme mit anderen Hunden, besonders Rüden.
Dazu brauche ich jemanden, der mir da hilft.
Kennt jemand von euch einen guten Hundetrainer hier in der Ecke? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo! Das Rüden-Problem kenn ich von dem Hund meiner Eltern...Wir waren damals allerdings ganz hinten in Essen in der Hundeschule und ich weiß nicht, ob die auch so kommen. Ansonsten wars echt ein bisschen schwierig in der Ecke (meine Eltern wohnen in Oberhausen) was gescheites zu finden. Im Moment bin ich echt nicht up-to-date was den Pott angeht, weil ich seit 3 Jahren in Freiburg wohne. Um hier was zu finden hab ich das Internet durchforstet, mir die Seiten eingehend angeschaut und Mails geschrieben. Man kann ja auch mal testen oder genauer fragen, wie die vorgehen. Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann!
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, leider ist es bestimmt ziemlich schwierig jemanden zu finden, der einem da gut helfen kann.
Der kleine Mann tut mir schon echt leid, weil er immer allein ist und nie laufen kann
-
ich wohn in Bottrop und hab nen Trainer 100km weit weg *lach*
hm, hier was brauchbares? schwierig schwierig
zumindest was mobile Trainer angeht
hier gibts zwar viele Trainer, aber keinen, den ich guten Gewissens empfehlen könnte
-
Oh und dann fährst du einmal die Woche so weit zu ihm?
Was man nicht alles macht für einen guten Trainer. Kann mir vorstellen, dass ich hier nichts finden werde
-
-
Was ist denn los mit deinem Liebsten?
-
nein, ich fahre da nur am und an hin
wir haben keine akuten Probleme -
Ach so :)
MimiMeise: schau mal hier https://www.dogforum.de/agressives-verhalten-t134146.html :) -
Ich kann Dir Melanie Lehmann aus Dorsten sehr empfehlen. Meine Freundin hat bei ihr Einzelstunden genommen. Sie ist eine sehr erfahrene, einfühlsame Hundetrainerin. Google mal Hundesportzentrum Dorsten. Da kannst Du Dich ein wenig einlesen. Vielleicht wäre es was für Dich .
Viele Grüße
Andrea mit Emmchen -
Kontaktier mal Linda Krick aus Mülheim.
Sie gibt Einzelstunden, ist kompetent. Vielleicht paßts ja bei euch beiden ...Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!