-
-
Sooo, nachdem ich jetzt einen Frierehund habe und schonmal anfange für Herbst/Winter auszustatten wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Chilly Dog gemacht hat.
Ich würde dort gerne bestellen, bin mir aber unsicher ob ich es nach Deutschland oder in die USA versenden lassen soll.
Falls dort mal jemand bestellt hat, war der Versand nach Deutschland problemlos? 25 Dollar finde ich nämlich für den Versand schon ziemlich happig muss ich ehrlich sagen.
Das ist die Website:
http://www.chillydogsweaters.com/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso bist du so sicher, dass er frieren wird?
-
Weil er zittert, nicht raus möchte (ca. 15°C und kälter) und sowohl an den Beinen, als auch am Bauch so wenig Fell hat, dass man die Haut durchsieht ;). Er ist also quasi ein halber Nackthund und wenn es Richtung 0°C kann ich ihn nicht mehr einfach so "rausjagen"
-
soooo süße Sachen! Aber nein, mein Hund ist noch nicht mal bei mir, außerdem wollen wir erstmal sehen, ob sie überhaupt was braucht, wenn es kalt ist! Der Monsterpulli ist auf jeden Fall der Knaller!
Edit: Sorry, das war jetzt irgendwie keine Hilfe!
-
Ich find die Pullis klasse und komme da echt in Versuchung für Quintus einen zu bestellen. Er ist ne echte Frostbeule und friert schnell. Er wird mir auch jeden Winter krank, obwohl ich gut aufpasse das er nicht kalt wird.
Pullover trägt er auch wenns mal eben in den Garten geht zum Pipimachen oder beim Autofahren weil da hinten die Heizung nicht so recht ankommt.Beim Spazierengehen trägt es seinen Huurta Mantel, der ist echt klasse. Da wäre mir so ein Pullover zu winddurchlässig.
-
-
Also ich habs mir jetzt nach Deutschland bestellt, war nachdem es von Dollar zu Euro gerechnet war wirklich nicht so teuer :)
Apachi hat den Monkey Hoodie bekommen- ich konnte nicht wiederstehen
Ich kann ja mal berichten wie es so alles abläuft, wenn es euch interessiert :)
EDIT: Für Nässe und Kälte im Winter bekommt er noch was wasserdichtes. Wenn er da nur einen Pulli hat, dann wird er ja noch schneller krank, wenn der nass wird. Der Pulli ist eher für Frost, wenns nicht nass ist, zum Bäcker usw. :)
-
Oha, also bleibt Apachi wohl bei euch?
Ich dachte bei der Überschrift erst, es geht um ne Hunderasse, die ich noch net kenn
-
Ja, wir sind bittere Pflegestellenversager, aber er passt einfach so perfekt dazu
Das wäre mal ein cooler Name für eine Rasse, so einen würde ich unbedingt haben wollen
-
Also der Pulli ist heute angekommen :).
Ist schneller gedacht, als ich dachte und ich finde ihn toll, Apachi übrigens auch
-
gibts auch nen Bild im Stehen?
aber so ist es knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!