Wieso hat er das gemacht?

  • Hallöchen,
    mein Freund war vor ein paar Tagen bei seinem alten Lehrer auf dem Land.Er hat viele Schafe und ein Border.
    Ein paar Km weiter lebt sein Freund auch mit Schafen...
    Auf jeden Fall ist der Border,warum auch immer,alleine spazieren gegangen und war dann auf dem Grundstück des anderen und hat alle Schafe zu sich nach Hause gebracht.Er hat alle Schafe durch den Zaun geprügelt :???:


    Ein paar Stunden später,hat der Lehrer seinen Nachbarn angerufen,dass er auf einmal zu viele Schafe hätte und ob es seine wären.Ja er hat dann nachgeschaut und hat gesehen,dass all seine Schafe nicht mehr da waren.


    Jetzt frage ich mich,wieso der Border das gemacht hat.

  • hmmm, wieso hütet wohl ein Border Collie, dem langweilig ist? :???:


    LG Eva

  • So wie ich das verstehe, hat aber niemand gesehen, dass der Border die Schafe nach Hause gebracht hat? Der hat ein paar Kilometer weit die Herde alleine gehütet, ohne dass irgendjemand das sah ud daraufhin die Polizei verständigte?


    Zitat


    Ein paar Stunden später,hat der Lehrer seinen Nachbarn angerufen,dass er auf einmal zu viele Schafe hätte und ob es seine wären.Ja er hat dann nachgeschaut und hat gesehen,dass all seine Schafe nicht mehr da waren.


    Wie ist denn der Hund mit den Schafen auf die Weide des Lehrers gekommen? Hat er sie da auch durch den Zaun geprügelt oder hat er das Tor aufgemacht??? :hust:
    Ich vermutet mal, dass die Schafe dichter beim Haus lebten. Müsste man nicht eigentlich Hundegebell und panisches Schafsblöken hören?

    Zitat


    Auf jeden Fall ist der Border,warum auch immer,alleine spazieren gegangen und war dann auf dem Grundstück des anderen und hat alle Schafe zu sich nach Hause gebracht.


    Naja,und sind die Tiere denn nicht total verängstigt und auch verletzt wenn sie durch einen Zaun brettern?? Wie gehts denen denn?
    Seh dubiöse Geschichte... Wollte der Lehrer deinen Freund vielleicht nur veralbern oder war dieser live dabei?

  • Weiß nicht,ich denke schon das es ernst gemeint war.
    Der Border gehört ja den Lehrer und nach meinem Freund hatten auch ein paar Schafe Bisswunden...
    Aber sonst ist nichts weiter passiert und ich weiß auch nicht ,ob jemand was gehört hat.Mein Freund hat es wie ein Witz erzählt,also ich finde das nicht so witzig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!