Chiwawas neues Hobby -Bellen!-

• Am besten wäre es wirklich wenn du mal in einer Hundeschule vorbei schaust oder eine Einzelstunde beim Hundetrainer buchst.

Ich verstehe z.B. nicht, wie sich die Hunde hetzen können, wenn die an der Leine sind.
    Hoffe jetzt mal nicht, dass du deine da hinstürmen und pöbeln lässt oder sowas.

• Zitat

Ich verstehe z.B. nicht, wie sich die Hunde hetzen können, wenn die an der Leine sind.
    Hoffe jetzt mal nicht, dass du deine da hinstürmen und pöbeln lässt oder sowas.

Meine Hündin hat auch eine Feindin (zum Glück schon ewig nicht mehr gesehen). Da ging es gleichermaßen ab von beiden Seiten, da half keine gute Erziehung, kein Ablenken, NICHTS. Kann sein, dass es da ähnlich ist.

macindy, ich würde an deiner Stelle auch mal eine Hundeschule besuchen. Tipps geben lassen und vielleicht findest du dort ja auch einen Kurs der dir Spaß macht ;)

• Ich denke sie meint aufstacheln, also dass die Beiden sich in diesen Hass reinsteigern ;)

Hetzen geht nur frei, da hast du Recht ;)

• ja sorry,
    mein deutsch ist nicht sooo gut. Ich dachte hetzen heißt sich halt anbellen und anknurren und so.
    Also nciht falsch verstehen ich würde nie im leben meinen hund auf ihre feindin frei zulaufen lasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!