Völlig aus der Art geschlagen :o)))
-
-
Ich hab ne Rumänin bekommen.....auf den ersten Bildern sah sie so aus:
Externer Inhalt i132.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i132.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.als wir sie dann bekamen so:
Externer Inhalt i132.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i132.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i132.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vom dunklen ist nur der Schwanz geblieben:
Externer Inhalt i132.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Völlig aus der Art geschlagen :o))) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achjeeeeh.... sie hätte ein kleiner Wolf werden können
-
Fotos habe ich leider keine dazu online.
Als ich mit unserem vorigen Hund, damals ca 10 Wochen alter Welpe, in der Stadt unterwegs war, kam uns ein Mann mit einem großen Spitz entgegen. Er meinte: "Genauso sah meine Hündin als Welpe auch aus."
Ausgewachsen ähnelte unser Reggi jedoch einem Berger de Pyrenée.
.
VG Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!