HEUTE ...
-
-
... hat der Tag schon super angefangen. 4km mit Hundi joggen gewesen und dabei einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe heute später aufgemacht und die Zeit genutzt um mit dem Fahrrad und Hund in die Arbeit zu fahren. Das erste mal. Sind etwas über 10km, reinwärts gehts, da gehts viel bergab. Heimwärts wirds anstrengender.
Aber ich hatte die Hitze total unterschätzt. Habe in der Stadt an einer Temperaturanzeige erst gesehen, dass es fast 30 Grad hat. Arme Schara.
Ich habe natürlich so viel wie möglich Waldweg gewählt und viel Pausen gemacht, immer gewartet bis sie nicht mehr hechelt. Wo es ging trinken lassen. Aber so viele Möglichkeiten kamen gar nicht.
An einer sehr sonnigen Strecke kam eine kleine Kapelle. Da haben wir uns drinnen ein bisschen runtergekühlt. Ich dachte vielleicht wäre da Wasser. Aber ausser Blumenvasen mit Wasser war da nix. Sogar das Weihwaser war leer. Hab mich dann beim lieben Gott entschuldigt und Schara das Wasser aus ner halben Blumenvase über den Rücken geschüttet, damit sie etwas kühler wird.
Sie ist ja auch ein Geschöpf Gottes, dafür hat er bestimmt Verständnis! Und wenn nicht sind wir sowieso keine Freunde mehr! :/
Wir haben dann aufgrund der Pausen doch 90 min. für die 10km gebraucht. Aber bei so einer Hitze mache ich das nicht mehr. Und vor allem nehme ich das nächste mal nen Kübel Wasser mit.
-
Zitat
Worüber habt Ihr Euch im Zusammenhang mit Eurem Hund gefreut, geärgert, gewundert, whatever? Was fällt Euch als Erstes ein?
Als ich heute nach einem weniger erfreulichen Gespräch in mein Büro zurück kam, da viel der ganze Ärger von mir ab als meine Hunde sich wie Bolle freuten. Da hatte ich sofort ein Lächeln im Gesicht und bin unsagbar dankbar über meine zwei Köterchen.
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber einfach die Tatsache das meine Hunde so wie sind für mich perfekt und ideal sind, macht mich glücklich. Muß auch mal sein

-
Zitat
Das wäre doch schon einen eigenen Thread wert, oder?
Gefreut - dass sie so tapfer die 10km bei 30Grad Hitze gelaufen ist.
Geärgert - nur über mich, dass ich erst in der Stadt auf der Anzeige sah, dass es so heiss war
Gewundert - dass sie das Stück Birne, das ich ihr anbot nicht mochte (sie frißt gar kein Obst) -
Zitat
Das wäre doch schon einen eigenen Thread wert, oder?
Gefreut - dass sie so tapfer die 10km bei 30Grad Hitze gelaufen ist.
Geärgert - nur über mich, dass ich erst in der Stadt auf der Anzeige sah, dass es so heiss war
Gewundert - dass sie das Stück Birne, das ich ihr anbot nicht mochte (sie frißt gar kein Obst)Schätzelein, das war doch nur eine ergänzende Aufzählung zur Verdeutlichung in meinem Eingangspost.

Und wieso wunderst Du Dich, dass Schara keine Birne mochte, wenn sie kein Obst frisst?
Das wiederum wundert mich. 
-
-
Zitat
Und wieso wunderst Du Dich, dass Schara keine Birne mochte, wenn sie kein Obst frisst?
Das wiederum wundert mich. 
Birne hatte ich ihr noch nie angeboten! Ich hatte wohl gehofft sie wüsste nicht, dass es zur Kategorie Obst zählt.

-
Zitat
Birne hatte ich ihr noch nie angeboten! Ich hatte wohl gehofft sie wüsste nicht, dass es zur Kategorie Obst zählt.

Du musst ihr eben klarmachen, dass es Fruchtfleisch ist.
-
Ich könnt ja ein bisschen Leberwurst drumrum schmieren. Aber momentan ist sie so k.o., dass sie sowieso nix frißt.
Aber nun wieder zurück zum Thema! -
... haben meine Hunde keinen Hunger
... es ist zu warm
... und überhaupt voll der doofe Tag : (
-
Warum denn doofer Tag? :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!