HEUTE ...
-
-
Maus1970, Ruf ihr doch morgen dann einfach von weitem zu das sie ihre Hündin bitte anleinen soll weil deiner ihr noch so lange nachgeweint hat und er dadurch so aufgedreht ist. Ist doch völlig egal ob's stimmt oder nicht. Aber sie wird dann schon auf euch Rücksicht nehmen ( hoffe ich) und ihre Hündin zu sich nehmen.
Gibt ja wirklich genug Rüden die schlecht drauf klar kommen ner läufigen Hündin zu begegnen und dann weiter zu müssen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.....sind wir abends schnell zum Kentucky nur Hähnchen abholen und das hat wohl jemandem zu lange gedauert.....
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, das Körbchen hat Schara im Laden! Da isses noch heil!
-
Dann ...dann schick ich dir Thori mal vorbei , weil das war SEIN Körbchen :/
-

Da wäre der Pizza-Bringdienst wohl die bessere Alternative gewesen. Das sind so die Momente, in denen man seinen Hund ganz besonders liebt.
Hoffe, die Hähnchen haben trotzdem geschmeckt?
-
-
Nee..waren versalzen :) , das nächste Mal nehmen wir den Zerstörer mit .
-
Dann gibts bald einen neuen Beitrag in dem Thread " Was habt ihr als letztes für eure Hunde gekauft?"
-
Also ich find das jetzt nicht so ganz schlimm. Wenn ich wo alleine gelassen werden würde, würde ich bestimmt nicht mein Bett kaputt machen. Da würde ich mir schon am Bett der Hausherren zu schaffen machen.
Diesbzgl. könnt ihr euch wirklich nicht beschweren. Und diese Körbchen sind sowieso nicht so toll. Wurde Zeit fürwas besseres. in einem Thread will doch jemand grad seine Kudde loswerden. Wo war das nochmal?
-
.....würde ich so gerne eine Kudde kaufen , für den armen, dicken, korblosen Hund . Aber das lass ich mal lieber , weil mir das Herz brechen würde wenn die auch zerfressen wäre . Ab jetzt gibt es nur noch Papkartons :curse: !
Aber mal im Ernst , bei dem Luder hilft garnichts ist net das erste was er kaputt beisst.
-
statt Kudde vielleicht eine alte ausgediente Duschwanne für den armen, dicken, korblosen Hund?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!