HEUTE ...
-
-
...fiel das Programm für Nanna etwas dürftig aus, da ich Kopfschmerzen habe
weil ich morgen meinen neuen Job anfange!
Aber dafür weiß ich schon, dass Nanna morgen dafür umso mehr Bewegung und Aufregung bekommt, da mein Schatz zu einem Freund fährt, der ebenfalls einen Beagle hat... Daher hält sich mein schlechtes Gewissen für das Beaglechen in Grenzen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sorry, dass ich euch hier so zuschnulze, aber im Moment könnte ich die Mistgurke nurnoch dauerknutschen!
Wieso sorry? Dafür ist der Thread doch da.

-
Zitat
Dann knutsche sie mal von mir mit.
Wenns bei uns mal mit dem MK was wird schnulze ich Euch auch voll.OT ich weiss, hör auch schon auf.
Tu das!

-
Machn wer jetz nochmal ne kleine Runde :)
-
Gehen wir mal wieder in die Stadt, bin schon gespannt was Lacy und Sith wieder alles kriegen und wie leer ich wieder ausgeh ....
Das is wie bei Müttern, schlimm

-
-
Heute...
haben wir uns mal wieder ans gemeinsame Fahrrad-Fahren getraut. Allerdings haben wir wieder einmal wenig Fortschritte machen können. Marley scheint im ersten Moment Angst vor dem Rad zu haben, im zweiten überwiegt dann die Neugierde über die sich drehenden Speichen und er versucht seine Nase da rein zu stecken. Das endet dann meist in einem sehr aprubten Bremsmanöver meinerseits.
Naja, wir werden trotzdem dran bleiben. Irgendwann werden wir es schon schaffen...-------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte stimm für mich ab und gib mir deine 5-Tagessterne unter https://100zeichen.meincesar.de/#1/marley-maus Danke!
-
Ich hab mal gelesen, man soll mit dem vorderad etwas auf seinen hund zu gehen " angst " machen damit er das nicht tut und nicht abrupt die seite wechselt.
-
Heute haben wir etwas Neues ausprobiert. Schara muss ja immer zu mir Blickkontakt halten. Das haben wir mal eingeführt, indem immer mal wieder Leckerlies fliegen.
Anfangs war es, dass sie schaute und es flog ein Leckerlie. Es wurde quasi jeder Blickkontakt belohnt. Mittlerweile fliegen nur noch ein paar pro Spaziergang. Die Leckerlies fliegen logischerweise immer nach vorne. Also hat sich eingebürgert, dass Schara immer voran läuft und auch nach vorne blickt, da die Leckerlies meist vor ihr landen.
So ganz hat mir das nicht gepasst und ich habe heute den Spiess mal umgedreht. Die Leckerlies fliegen jetzt nach hinten. Ui da hat sie vielleicht geschaut. Jetzt schaut sie erst nach mir, dann auf meine Hand und dann "wo fliegt es wohl hin"! Dann muss sie zurück rennen und wieder aufholen. Da war sie heute ganz nett beschäftigt und sehr aufmerksam.
-
heute erschlage ich den gelben Hund, der der Meinung war, mir mit Anlauf in die 5m Schleppleine zu rennen
nimmt auch echt keine Rücksicht auf meine kaputte Schulter
nur wegen so einem doofen Kamikaze-Kanickel
-
...Bin ich SOOOOOOOO STOLZ auf mein Mäxchen!!!! Heute früh hat er bei unserer runde einen hasen aufgescheucht und war natürlich sofort hinterher. Habs gar nicht gleich gemerkt, dachte er trödelt mal wieder, erst als er schon ein ganzes stück von mir entfernt war hab ichs dann geschnallt. Hab schon gedacht "so, der is weg" aber nix da! Ein pfiff und er hat abgedreht und ist sofort zu mir zurück! Mein braves hundekind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!