• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

.....habe ich endlich die Funktion des Lesezeichens entdeckt und die wichtigen Threads so abgespeichert. Jetzt habe ich nicht mehr die Stacheldinger immer an erster Stelle stehen. Technik sei Dank.

Ja, ja, wenn der Leidensdruck groß genug ist, wird man erfindungsreich... ;) Selbst schuld, warum schreibst Du da auch was... :lol:

Und ich sage Dir, der Tag wird kommen, und Du wirst den Unterschied zwischen dem Internet(t)-Café und dem Heute-Thread erkennen! :D :p :D

• Und schon wieder der falsche Thread. :lachtot: Oder bist Du bei Schara heute auch angeeckt? Dann erzähl' doch mal.

Is' ja nur, weil ich zu Beginn dieses Treads "angemodst" wurde. ;)

• Verstehe ich nicht, es geht doch um das was heute war. Oder darf es nur mit Hund zu tun haben?
      Ah okay, so wirds wohl sein. Also dann..............hatte Schara nicht genug Bewegung und ich deshalb ein schlechtes Gewissen.

• Heute ...

mußte ich mich zwische Mann und Hund entscheiden.

Ich habe den Hund gewählt.

Nein, ich bereue es nicht, allerdings schmerzt es doch ein wenig.

Aber dieser Schmerz vergeht.
      Was bleibt ist die Liebe - und zwar die Liebe meines Hundes zu mir, und die Liebe von mir meinem Hund gegenüber - die vergeht niemals!

• :verzweifelt: :solace:

• Zitat

Verstehe ich nicht, es geht doch um das was heute war. Oder darf es nur mit Hund zu tun haben?
      Ah okay, so wirds wohl sein. Also dann..............hatte Schara nicht genug Bewegung und ich deshalb ein schlechtes Gewissen.

Jup, Schara, das war es ;)

Weiter vorne:

Zitat

Ich bin ungern Spielverderber, aber denkt bitte dran, hier beim Thema Hund zu bleiben.

Wer sich über allgemeine Befindlichkeiten des Tages austauschen möchte, wird im Dies&Das-Bereich fündig werden, dort gibt es einen entsprechenden Thread.

LG, Caro

=)

• Zitat

Verstehe ich nicht, es geht doch um das was heute war. Oder darf es nur mit Hund zu tun haben?

:ua_teacher: Dieser Thread steht in "sonstiger Talk rund um den Hund".

Und guck mal, was ich in meiner Eröffnung u.a. geschrieben habe:

Zitat

Wenn Ihr den Tag Revue passieren lasst:
      Worüber habt Ihr Euch im Zusammenhang mit Eurem Hund gefreut, geärgert, gewundert, whatever? Was fällt Euch als Erstes ein?

Sonst wäre wirklich kein Unterschied zum Internet-Café bzw. dem "Heute positiv/negativ"-Thread. Und dort kann man ja nun wirklich über alles quatschen. Steht ja nicht umsonst in "dies & das". ;)

LG, Astrid, die Klugscheißerin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!