HEUTE ...
-
-
Heute habe ich den Hovawart Junghund (8 Monate)meiner Chefin kennengelernt, sie hat ihn kurz
vor Schichtende mal mit gebracht, damit ich ihn treffe. Ok, ich weiss jetzt, warum manche Menschen
sich einen Welpen holen und mit ihm sofort in die Huschu gehen.
Dieser Hund ist ein absoluter Traum, Gehorsam, ausgeglichen, spielfreudig, wir haben 15 Minuten
gezergelt, bis mein Nacken knackte- er ist halt ein anderes kaliber als meiner
Ich liebe meinen Hund mit all seinen Problemen, aber dieser Hund ist echt irre *seufz*
trotzdem würde ich beim nächsten Mal wieder einen aus dem TH holen, aber ich fand es
eine schöne Erfahrung, es auch mal von der anderen Seite zu sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
HEUTE...
... hab ich das erstemal eine wirklich schmerzhafte Wunde von unserem Welpen verpasst bekommen.
Knabbern an Händen und Füßen mit kleinen Druckstellen und die 2 Tage später plötzlich eine Kruste bekommen kenn ich ja, die sind langweilig
Nein Heute hat Narthan mir bewiesen dass er schneller ist als ich schauen kann!
Ich saß auf dem Sofa, Beine weit ausgestreckt und telefonierte nichtsahnend mit meiner Mutter. Plötzlich kam der kleine weiße Blitz durch die Tür geschossen, im gestreckten Galopp, meine Beine als Rampe nutzend auf meinen Schoß und mit viel Schwung noch weiter hoch. Leider haben seine Pfoten nicht die Schultern getroffen wie geplant, sondern er hat mir auf beiden Seiten die Wangen mit den Daumenkrallen "gestreichelt". Nun bin ich eine gestreifte Brillenschlange, das hätte auch ins Auge gehen können!
-
..bin ich gerade im Dunkeln über eine Baumwurzel gefallen...
Resultat: 1 blutendes Knie, 1Loch in der Jeans, 1 abgeschrabbtes Knie, 1 geschwollenen Finger und 1 kaputtes Handy...

-
Komm' mal her, ich puste mal ... :solace: *Auawegpuuuust*
-
Zitat
..bin ich gerade im Dunkeln über eine Baumwurzel gefallen...
Resultat: 1 blutendes Knie, 1Loch in der Jeans, 1 abgeschrabbtes Knie, 1 geschwollenen Finger und 1 kaputtes Handy...

och nöööö. Gute Besserung und Trösterle

-
-
Zitat
och nöööö. Gute Besserung und Trösterle

Danke dir... Irgendwie passiert sowas immer mir
-
Da bin ich ja heute nicht die einzige, denn HEUTE
... hat mich mein Hund ausgeknockt... Und nun hab ich ein Veilchen!

Situation war folgende: Ich war mit Buddy eine Abendrunde im Park und uns begegnete ein kleiner DSH-Welpe (9,5 Wochen alt). Voll knuffig der Kleine! :fondof: Und der Besitzer fragte, ob wir unsre nicht mal spielen lassen wollen.
Ich hatte bis dato Buddy noch nie mit nem Welpen spielen lassen, meist waren sie gleich alt oder älter. Da er aber das spielen mit sehr kleinen Hunden kennt, dachte ich, das wäre ja kein Problem.
So, nun schein ich aber einen echten Rüpel zu haben, ich war richtig erschrocken, weil er sonst so schön spielt. Aber den kleinen Fratz hat er erbarmungslos umgerannt. :stick1:
Ich pfiff dann Buddy zurück, denn das geht ja gar nicht! Da meint der andere HH "Ach, das muss der Kleine abkönnen!"
Prima, der Fratz hatte sich dann zwischen meinen!!!!! Beinen versteckt, weil er sich nicht anders zu helfen wusste, ich hatte das Spiel zwischen beiden auch abgebrochen und will den Fratz mal ein wenig betuddel (DSH-Welpen sind ja auch mal knuffig!!!) Da kommt mein Kalb angehopst und rammt mir voll gegen mein Auge!!! :barb:Ich hatte nur noch Sternchen gesehen und nun brummt mir die Rübe!

Mir tat auch der Kleine leid. Ich meine, ich bin ja dazwischen gegangen, als mein Taps mit pöbeln anfing, aber wie viele HH machen das schon?!
-
.. war ich fleißig und hab Hundi verwöhnt.
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
.. war ich fleißig und hab Hundi verwöhnt.
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, sehen die lecker aus! Noch ein bisschen Puderzucker drüber und ... mmmmmmh....

Hab noch nicht gefrühstückt.
-
Heute war der morgen Spaziergang anstrengend, ich hatte schon ewig nicht mehr so einen nervösen & ziehenden Hund an der Leine :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!