Was haltet ihr von diesem Geschirr?

• Okay, vielen lieben Dank euch allen, dann lass ich es lieber. :smile:

Yanie: An Thori und Sumo sieht das Geschirr trotzdem total Klasse aus! Aber deine Beiden sind eh wunderschön... =)

Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen, ein Sattelgeschirr von Hunter (eigentlich das selbe wie von Julius K9) habe ich schon, und ich suche was luftiges, was im Sommer nicht so warm ist und das auch gut für Sport geeignet ist. :D

• Zitat

Okay, vielen lieben Dank euch allen, dann lass ich es lieber. :smile:

Yanie: An Thori und Sumo sieht das Geschirr trotzdem total Klasse aus! Aber deine Beiden sind eh wunderschön... =)

Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen, ein Sattelgeschirr von Hunter (eigentlich das selbe wie von Julius K9) habe ich schon, und ich suche was luftiges, was im Sommer nicht so warm ist und das auch gut für Sport geeignet ist. :D

Hey,

mein Kleiner hat ein gepolstertes Geschirr von Wolters, das finde ich gut. Der Große hat ein K9, auch gut.

Ich habe noch ein Hurtta, das ist ähnlich geschnitten wie das Geschirr das du verlinkt hast. Damit bin ich nicht zufrieden, sitzt viel zu nah an den Achseln. Ich würde dir ein Wolters empfehlen, aber vorher anprobieren. Nicht jedes Geschirr passt jedem Hund.

• Rettungshund

Vielen Dank , und hast du auch schon ein Foto von deinem Boxer eingestellt? :smile: Ein Boxer war bei uns auch im Gespräch, aber wir hatten Angst ihm nicht gerecht zu werden , ich bin nicht sooo sportlich :)

mfg Yanie

• Wie wäre es denn mit einem Neoprengepolsterten ChowChow-Geschirr von Blaire? Das ist sehr luftig und weil es auf Maß gemacht wird sitzt es perfekt.

• Zitat

Rettungshund

Vielen Dank , und hast du auch schon ein Foto von deinem Boxer eingestellt? :smile: Ein Boxer war bei uns auch im Gespräch, aber wir hatten Angst ihm nicht gerecht zu werden , ich bin nicht sooo sportlich :)

mfg Yanie

Ich amch heute einen Fotofred auf. ;)

Mein Boxer ist zur Zeit auch nicht wirklich sportlich. Nach ein paar Minuten Apportieren, Nasenarbeit, o.ä. kriecht der nur noch hinter mir her, weil er so kaputt ist. :D

• Ich danke euch, zur Zeit gefällt mir das von Phoenix am Besten, aber das von Feltmann wäre auch okay (wobei mir da die Polsterung fehlt).

JEtzt schaue ich mal noch nach den Geschirren von Wolters und Blaire. =)

• das feltmann ist auch ohne polsterung sehr bequem für den hund.
    durch die kreuzung im bereich der brustgurte drückt da nichts.mit polsterung wäre diese form wohl kaum so angenehm möglich.

lg kirsten

• Huhu Leuteeee,

ich habe gerade was ganz Tolles bei Schecker entdeckt.
    Die haben nicht nur super günstige Geschirre, sondern auch Halsbänder und Leinen:

Halsband
    Reflekt-Halsband
    Reflektleine (Zwar nur 1m lang, aber für kleine Pipi-Runden reicht das bei meinem Hund. Für Leute wie mich, mit kleinem Budget ist das perfekt!)

Halsband

Leine

reflektgeschirr, nicht ganz so günstig

Geschirr, supergünstig, auch in anderen Farben erhältlich

Geschirr (Diese Geschirr ist spitze, das hat meine Schwester auch, das kaufe ich auf jeden Fall!)

Geschirr

Geschirr

Alle Sachen gibt es auch in anderen Farben!

Ich bin gerade überglücklich, dass ich das bei Schecker gefunden habe! :D

Super für meine Zwecke, wenn ich dann mal wieder mehr Geld zur Verfügung habe (muss ja Steuern für einen Dritthund bezahlen, schweineteuer, da spare ich dann eben an solchen Kleinigkeiten ;) ) kaufe ich mir eines von Phoenix und irgendwann vielleicht eines von Blaire.

Ich weiß, für den Preis kann man nichts ewig haltendes bekommen, ich finde es trotzdem super! :D

Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!