Was haltet ihr von diesem Geschirr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Irgendwie sieht es auf den unteren Bildern so aus als wurde das unter den Achseln drücken und zu knapp sitzen oder seh ich das verkehrt?
LG
-
Zitat
Hallo,
Irgendwie sieht es auf den unteren Bildern so aus als wurde das unter den Achseln drücken und zu knapp sitzen oder seh ich das verkehrt?
LG
hab ich mir auch grad gedacht...
-
Ich hab so eines mal "live" gesehen. Da saß es wie auf den Bildern. Ich fand das nicht so prächtig. Kein guter Sitz, zu weit in den Achseln... irgendwie komisch einfach!
-
Wir haben das für unsere beiden als Strand und Badegeschirr gekauft , für die Schleppleine . Es geht recht fix anziehen weil der Hund quasi nur mit einem Fuß reintreten muß. Aber was mich furchtbar nervt ist das es wirklich immer zur Seite verrutscht, inclusive Haarausfall an der Stelle wo es sich kreuzt , außer man macht es wirklich so eng das es für den Hund unangenehm sein muß .
Und das " Pad " ist auch recht steif . Also ich würde es nicht nochmal kaufen.
-
-
als wir auf der suche nach einem geeigneten geschirr für sam waren,haben wir solch eines auch anprobiert.
es sitzt wirklich nicht gut.scheuert unter den achseln und ist recht eng.ausserdem muß der hund immer mit den füßen durch....
wir haben uns für ein brustkreuzgeschirr von feltmann entschieden und sind immer noch super zufrieden damit.
toller service ,ich bestell dort nur telefonisch.
als uns vor kurzem eine schnalle/schließe abgebrochen war hab ich es hingeschickt und das ganze wurde kostenlos repariert.es wurde nicht nur die schließe ausgewechselt sondern gleich ein komplett neuer bauchgurt eingesetzt.auch die halsbänder und leinen sind klasse und das preis leistungsverhältnis ist auch ok.
lg kirsten
-
Ich hab noch ein Foto wo man besser sieht was ich meine :
-
ich finde das auch zu dicht hinter den achseln und auch etwas zu eng am hals
lg kirsten -
Für einen Boxer wäre mir das nicht stabil genug, wenn der mal richtig zieht, fliegts auseinander
-
Als Sportgeschirr ist es eh nicht geeignet.
Als Tagesgeschirr finde ich es total schön, leider passt es bei keinem meiner Hunde, und die haben eine total unterschiedliche Anatomie.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!