Hühner und anderes Geflügel
-
-
Sorry...hab schon wieder zwei Fragen :$
Wenn die Küken geschlüpft sind...soll ich die Henne dann mit den Küken gleich in den Kükenstall umsetzten oder lieber 1-2 Tage warten?Und kann man die Küken angreifen oder ist das so wie bei Wildtieren? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da heute zwei Küken geschlüpft sind bekommt ihr Fotos
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hat sich denn Nummer 1 für einen coolen Ganzkörper-Iro gefärbt? Das nehm ich!
-
Die Küken kann man schon anfassen, aber oft sind die Glucken nicht so begeistert
-
Hihi...wollte vom Schlupf an "in Mode" sein
Ok, danke :)
-
-
naja, küken 2 hat dafür schon neon-gelben Lidschatten angebracht! das nenn ich mal mode-chicks!
-
süß die kleinen Pieper, bin etwas neidisch...
-
menno, da bekommt man echt Lust... aber unser Stall ist zu klein für mehr Hühner...
also, hoffe ich auf jede Menge Trost-Fotos
und drück ganz fest die Daumen, dass beides Mädels sindlg
-
Ach...dann machs so wie wir und bau nen zweiten Stall
hihi :)
Morgen holen wir noch 2 Kükis vom Markt und vllt Bruteier, da wieder eine Henne gluckig wird...
Hach...ich glaub wir sind im KükenfieberHab auch wieder viele neue Fotos, aber die kann ich wahrscheinlich erst morgen auf den Computer rüberspielen...
-
Wenn die Henne 1 Tag lang brütet und dann aber 10 Stunden lang nicht... Kann es dann noch klappen oder wars das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!