Hühner und anderes Geflügel

  • och menno :( jetzt will ich auch ein Huhn!!!! Die Welpen-Threads lassen mich mittlerweile kalt - aber ein HUHN!
    Vielleicht sollte ich mir ein Gassi-Huhn suchen...

  • Zitat

    och menno :( jetzt will ich auch ein Huhn!!!! Die Welpen-Threads lassen mich mittlerweile kalt - aber ein HUHN!
    Vielleicht sollte ich mir ein Gassi-Huhn suchen...


    Kannst eins von mir haben, die kommen sonst demnächst in die Suppe :D

  • Zitat

    Kannst eins von mir haben, die kommen sonst demnächst in die Suppe :D


    Sind die stubenrein? :p Dann nehme ich auch eins :D Anjou rückt sicher ein Stück in der Kudde...

  • Zitat

    Sind die stubenrein? :p Dann nehme ich auch eins :D Anjou rückt sicher ein Stück in der Kudde...


    Nach dem Rupfen sind die stubenrein, ja. Allerdings gehören sie ab da an gekühlt :D

  • Zitat


    Kannst eins von mir haben, die kommen sonst demnächst in die Suppe


    Deal :D Wie ich das Rüsselchen kenn hätt er wahrscheinlich Angst davor :roll: :lol: Im Büro macht ein Huhn wahrscheinlich auch net mehr Stress als der Hund.. Welche Farbe hast du denn im Angebot? Vielleicht nehm ich es dann im Wechsel mit... merkt bestimmt keiner.. Informatiker haben da net so das Auge :p

  • Also unsere laufen uns immer hinterher..gg.. brauchst dann keine Leine. Nur mit dem
    Stubenrein klappt das nicht so...
    Und neue Bilder gibt es erst in frühestens 2 Wochen. Unsere FotoEva ist im Urlaub...
    Hihi bei den Berlinern. Die machen ab morgen ganz Berlin (Gosen) unsicher.

  • Ich muss den Thread wieder zum Leben erwecken :headbash:
    und zwar wünsche ich mir ja schon länegr insgeheim Hühner und vielleicht lässt sich dieser Wunsch ja bald erfüllen =)
    Deshalb versuche ich jetzt, mich möglichst genau über Hühner zu informieren, auch bezüglich den Kosten.
    Nunja, meine Vorstellung wären auch 3Hühner (ich glaube das ist okay, oder?)
    und meine Fragen dazu:
    wir groß müsste der Stall für 3Hühner sein?
    ich würde einen Bereich einzäunen, in dem sie immer sien können(meine Mutter will nicht, dass im ganzen Garten die Hühnerhinterlassenschaften sind :roll: ), und wie groß sollte dieser Bereich sein?
    Was fressen Hühner denn so? (ich weiß nur solche Körner, mir fällt der Name nicht ein, getrockneten Mais)
    ich glaube das wars erstmal...
    und danke jetzt schon für alle Antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!