Urlaubstipps Kärnten - Steiermark Burgenland gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
nach langem hin und her, haben wir (mein Mann, ich und Balou) nun endlich beschlossen wann und wo wir dieses Jahr Urlaub machen wollen. Naja so ganz stimmt das eben auch wieder nicht, deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Wir haben nämlich erst die erste Hälfte unseres Urlaubs geplant (Wanderung von Passau nach Linz - inklusive Anreise etc. wird das 7 Tage in Anspruch nehmen) tja und dann wollten wir gerne noch eine Woche anhängen. Nachdem wir schon in Österreich sind dachten wir an Kärntnen - Steiermark - Burgenland und sind nun auf der Suche nach einer netten Unterkunft FEWO - Urlaub am Bauernhof - ev. Hotel oder Pension), am Liebsten natürlich in der Nähe eines Sees und natürlich gerne mit Badestrand für Wauwau? Hat jemand von euch vielleicht Tipps, Ideen, Erfahrungen?
Danke und liebe grüße
Christine mit Balou -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaubstipps Kärnten - Steiermark Burgenland gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schubs
bin ja noch ganz fest überzeugt davon, dass es hier im Forum auch ein paar Österreicher bzw. Österreichurlauber gibt....
lg
Christine mit Balou -
Hay, ich komm aus wien umd fahr jedes jahr in die steiermark.. dieses Jahr kommt Amy mit.
darf ich hier den link reinstellen, von dem Bauernhof wo wir hinfahren? -
Hallo Cavalliergirl,
schön dass du dich meldest, danke! Ob du hier einen Link einstellen darfst, weis ich leider nicht:-), ev. per PN?
lg
Christine mit Balou -
Vitalhotel Zanker
Millstätter See- Döbriach
Leider ohne Hundestrand....aber wenn man am See entlang läuft findet man immer wieder Stellen an denen die Hunde baden können. Baden für die Doggies ist auch am Fluß möglich.
Wir waren jetzt erst und es war echt toll. All inklusive.
Hoffe dir geholfen zu haben.
-
-
Hey, super, da werd ich gleich mal Tante Google bemühen, danke für die Tipps
Christine mit Balou
-
Hallo Christine,
was ich wirklich sehr empfehlen kann, natürlich auch mit Hund, ist der Klopeinersee in Kärnten. Hier mal der Link:
Wir fahren hier schon jahrelang hin. Viele Unterkünfte haben einen eigenen Badestrand am See und die Hunde dürfen dorhin meist mitgenommen werden. Ansonsten gibt es aber auch am See frei zugängliche Stellen, an denen der Hund baden kann.
Viel Spaß im Urlaub
Liebe Grüße
Astrid -
Oh, noch ein Tipp, danke Astrid, und weiter gehts mit "surfen"und schauen und freuen.....
lg
Christine -
da bin ich auch Interessiert
Wir haben ein Ferienhaus im Burgenland, 5Minuten entfernt vom Badesee, neben unserem Haus Felder, eigentlich alles perfekt
ABER Hundi darf nicht in den See und auch nciht nur am Strand liegen =/Jetzt habt ihr mich auf die Idee gebracht einen anderen See dort in der Nähe zu suchen
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder da! und ich kann nur sagen Urlaub war toll. Die erste Woche sind wir schön gemütlich von Passau nach Linz gewandert, immer der Donau entlang, die zweite Woche hat es uns schlussendlich und ganz spontan an den Chiemsee verschlagen (ja ich weis der liegt weder in Kärnten noch in der Steiermark, ja noch nicht mal in Österreich:-)). Trotzdem würden wir uns gerne mit ein paar Urlaubsimpressionen bei euch für die Tipps und Informationen bedanken und logischerweise auch zeigen wie gut uns der Urlaub gefallen hat.
Los gehts
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüße
Christine mit Balou -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!