wie groß kann er noch werden???
-
-
hallo es ist ein border colli- labrador mix 8 monate alt und hat keine schulterhöhe von 45 cm...was meint ihr wie groß er noch werden könnte...lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie groß kann er noch werden???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine Hündin ist mit 8 Monaten nurnoch so 2-3 cm gewachsen bis heute (knapp 11 Monate).
Also ich denke, maximal 50 cm...!? Ansonsten einfach abwarten -
-
Zitat
hallo es ist ein border colli- labrador mix 8 monate alt und hat keine schulterhöhe von 45 cm...was meint ihr wie groß er noch werden könnte...lg
-
Huhu,
hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber falls du vorhast dir den Hund zu holen, dann lass es besser, du hast schon einen Chihuahua Welpen der noch genügend Erziehung braucht und erst noch durch die Pubertät muss, sich dann noch einen 8 Monate alten Junghund zu holen, der ebenfalls entweder schon in oder kurz vor der Pubertät ist, halte ich für nicht ratsam.
Ist letzendlich deine Entscheidung, aber ich würde mir das nicht antun, zudem du ja einen Spielgefährten für deinen Chihuahua suchst, da ist dieser Hund nicht geeignet, der benötigt reichlich Zuwendung und ist ein echter Powerhund, Chis sind auch aktiv, aber mit einem Labbi-Boder Collie Mix können die nicht mithalten.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!