Haar(iger)-Laberthread
-
-
Nein, ganz blaue Augen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dann würd ich glaub eher richtung schokobraun gehen
-
Danke für die Idee... Leider finde ich braun ganz hässlich genauso wie Blond in allen Abstufungen. Blöd gesagt ist mir das alles zu "normal", früher hatte ich ja immer knallbunte Farben drin...
Da bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig ausser Schwarz und "irgendwas farbiges"...
-
Laura, ich finde dunkelrot gut!
Hab im MOment diese Farbe etwa (ticken heller)
http://assets.styleranking.de/image/upload/s…yling-88aa3.jpg -
Also ich hatte das mit nem kräftigen Rot gemacht auf dem Ansatz. fanden die meisten cool. also oben rot und nach unten hin schwarz. inzwischen ist das schwarze rausgewachsen und sie sind nur noch rot.
-
-
Zitat
Laura, ich finde dunkelrot gut!
Hab im MOment diese Farbe etwa (ticken heller)
http://assets.styleranking.de/image/upload/s…yling-88aa3.jpgDas wäre auch so die Richtung, in die ich gehen wollen würde!

Da ist nur die Frage: Warten bis das schwarz ganz weg ist oder einfach drüberfärben (Ansatz knalliger gut oder schlecht)...!??
datKleene: aaaah super, ist genau das, was ich machen will. Quasi "rot rauswachsen".
Die Locken haben ja den Vorteil, dass der Übergang "weicher" wirkt als bei ganz glatten haaren...!?
-
Evtl könnte man mit Henna (Henne Color hat sehr stark dunkelrot färbende Farben) über die kompletten Haare drüber färben - dann wär der Ansatz rot und du hättest in den Längen einen Roten Glanz.
habe ich nun schon öfters auch so gesehen und finde es ganz schick.
Davor könnte man noch versuchen ein paar Kuren zu machen, die etwas Farbe ziehen - Joghurt, Honig, etc. soll da ganz gut sein.
Wobei die Seifen bei mir auch sehr viel Farbe ziehen.. Meine Längen sind teils schon eher hell. Ich überlege ob ich , wenn das schwarz jetzt wieder nicht 100% deckt, nicht auch mal mit dunkelrot drüber gehe.
-
Zitat
Evtl könnte man mit Henna (Henne Color hat sehr stark dunkelrot färbende Farben) über die kompletten Haare drüber färben - dann wär der Ansatz rot und du hättest in den Längen einen Roten Glanz.
habe ich nun schon öfters auch so gesehen und finde es ganz schick.
Dankeschön für den Tipp. Mit Henna hab ich noch nie was gemacht, habe immer nur normale "Chemiefarben" benutzt. In den Spitzen dürften bei mir locker mal 6 Schichten Blauschwarz drin sein

Gut, dass ihr mich bestärkt habt...meine Mutter meinte sofort, das sieht bestimmt doof aus mit 2 Farben oben/unten.
Wisst ihr was? Ich muss mich eh irgendwie vorm lernen drücken...ich fahr jetzt zu DM und schau mich nach ner richtig kräftigen roten Farbe um und hau das einfach drauf.
Falls es doof aussieht, hab ich ja noch schwarze Tönung hier zum überdecken
Mut zum Experiment! -
wenn du farbe willst,vielleicht wäre ja irgendwas in pflaume oder violett was,da is der unterschied zum schwarzen nicht so heftig
-
Zitat
wenn du farbe willst,vielleicht wäre ja irgendwas in pflaume oder violett was,da is der unterschied zum schwarzen nicht so heftig
Hab ja schon geschrieben, dunkles rot oder Aubergine/Pflaume. Ich schau einfach mal, was mir gefällt! Soll ja nicht deutlich heller werden, nur eben "weniger schwarz"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!