Haar(iger)-Laberthread
-
-
Hat hier irgendwer einen Tip, wie man die Haare beim schwimmen schützen kann?
Wir gehen jetzt, nachdem das Bad hier wieder auf gemacht hat, so 2-3 mal die Woche schwimmen... und das Chlor macht die Haare irgendwie nicht besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hat hier irgendwer einen Tip, wie man die Haare beim schwimmen schützen kann?
Wir gehen jetzt, nachdem das Bad hier wieder auf gemacht hat, so 2-3 mal die Woche schwimmen... und das Chlor macht die Haare irgendwie nicht besser.
Die gute alte Badekappe B-)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ja, mit einer engen Silikon-Badekappe bleiben die Haare weitestgehend trocken und damit chlorfrei. Sieht zwar nicht besonders hübsch aus, aber ist die beste Lösung.
-
Ohje... ich hatte gehofft, dass ich da irgendwie dran vorbei komme

-
Probier's mal mit hochwertigen Pflegeprodukten. Bei mir hilft's.
-
-
Ich war den Sommer über viel schwimmen. Ich hab die Haare davor immer mit Haaröl (von fructis) eingeölt, das schließt angeblich die Oberfläche, so dass das Chlor nicht soviel Schaden anrichten kann.
-
Ich oute mich mal hier...
Meine Ware: (100% Wildschweinborste der 1. Qualität auf Birnenbaumholz bzw FSCzertifizierter Buche. )
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Arbeitsplatz :
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verwendet hier eigentlich wie ich jemand Weleda -Shampoo
und ist erbost darüber, dass "Kastanie " und "Rosmarin "aus dem Handel genommen wurden ?
Jetzt bieten sie so Miniflaschen für fast 10 € und mit anderen Inhaltsstoffen an, die kauf ich nicht :explode:Langhaarige Grüsse , m
-
Kastanie war super

Hab gerade ne Brombeer Farbe aufm Kopf. Mal sehen wie es fertig aussieht. *hust*
-
Ich mochte ''Rosmarin'' gerne... Schade :/
-
War mir nicht sicher, ob die Frage hier oder in den Vegan-Thread besser passt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer guten veganen Haarbürste (also ohne Wildschweinborsten). In anderen Foren wurden die Bürsten von Kostkamm genannt:
http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm
Kann das hier jemand bestätigen?
Danke schonmal!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!