Haar(iger)-Laberthread
-
-
Auch mal meinen Senf dazu geben: Ich find die ganz kurzen Haare von missplastik sehr cool. Weiss nicht warum du die Perücke aufsetzt, ich persönlich finde das es sehr gut ohne aussieht.
Ich allerdings ärgere mich immernoch darüber meine Haare letzten Sommer geschnitten zu haben. Das dauert eeeeewig bis das nachwächst

Frisur muss halt zum Gesicht passen, meins ist zu markant für kurze Haare. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Christkind, wie meine Mama so schön sagt

Gestern einen Französischen Zopf geflochten nach dem waschen und heute Abend Haare aufgemacht
Dabei kommt dann so was raus..Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, toll!

-
Das sieht so schön aus

Ich bin mit meinen Haaren komplett unzufrieden momentan, die sind an der Stelle, an der ich immer meinen Pferdeschwanz binde, kaputt und haben so ne hässliche Welle drin.
Geht aber nicht anders, da ich echt jeden Tag mit nem Pferdeschwanz rummlaufe, weil ich sie durch ein Glätteisen noch mehr schädigen will und sie offen echt hässlich sind (sowohl Schnitt als auch Struktur).
Werde mir für die kalte Jahreszeit wohl wieder ein reichhaltiges Pflegeöl anschaffen ... -
es gibt so viele schöne frisuren, die haarschonender sind als ein Pferdeschwanz.
zB Dutten oder einflechten...
-
-
Zitat
es gibt so viele schöne frisuren, die haarschonender sind als ein Pferdeschwanz.
zB Dutten oder einflechten...
Ja ich werde in Zukunft auch öfter darauf verzichten einen Pferdeschwanz zu tragen und werde mir so Zottelhaargummis kaufen. Und bald schneid ich mir die kaputten Spitzen weg. -
Da würde ich flechten, im Zweifel einen schnellen "gschlamperten" Fischgrätzopf
http://pinkperfekt.wordpress.com/2013/02/20/gef…fur-einsteiger/LG von Julie
-
Laura du hast so tolle Haare! ♥
-
Dankeschön :)

-
Ich trage auch ca 350 Tage im Jahr einen Pferdeschwanz... ist das echt so schlecht fuer die Haare?
Bei mir hat es praktische Gruende... ich werde es mal mit flechten versuchen.LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!