Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Ich hab mal ne frage: weiß jemand wie ich von rot nach blond komme?
Ich färbe meine Haare seit einigen Jahren und hatte auch schon (fast) alle Farben, am längsten hatte ich jetzt das rot. Aber iwie mag ich jetzt doch mal wieder wad helleres, nur wie? Wenn ich jetzt blonde Farbe reintue wird's doch total Orange oder?
Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
Ja orange bis rost ist gut möglich.
Ich bin seit vorhin Platin blond. Ein Hoch aufs blondchenimage!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*neid* Platinblond wär auch mein Ziel. Scheint aber noch weit weit weg zu sein...
-
Ich muss auch zum Friseur! Muss ich mal beraten lassen was Tönung anbelangt.
ich mag blond nicht an mir, das bin ich einfach nicht. Braun schon eher, da muss man aber schauen, welches braun.
ZU braun geht auch wieder nicht, da es dann zu "hart" an mir wirkt. Hach ja, alles nicht so ganz einfach xD.Ich finde platinblond ja nicht sooo schön.
Habt ihr Bilder? Vllt kann man mich davon dann doch mal überzeugen.
-
Ein neues Bild von meinen Dreads :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ein neues Bild von meinen Dreads :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grad hab ich mich gefragt was das für ein komischer Knoten an deinem Hinterkopf ist ....sah aus als wie ein riesiger Filzballen mit toten Nachtfaltern drin

Nachdem ich meinen Fehler erkannt hab gefällt mir die Frisur aber gut, steht dir

-
-
haha Nina, ich hab auch erst gerätselt

-
Zitat
Grad hab ich mich gefragt was das für ein komischer Knoten an deinem Hinterkopf ist ....sah aus als wie ein riesiger Filzballen mit toten Nachtfaltern drin

Nachdem ich meinen Fehler erkannt hab gefällt mir die Frisur aber gut, steht dir

Hahaha
Dankeschön!
-
Gefällt mir auch, steht dir sehr gut *thumbsup*
-
Zitat
ich mag blond nicht an mir, das bin ich einfach nicht. Braun schon eher, da muss man aber schauen, welches braun.
ZU braun geht auch wieder nicht, da es dann zu "hart" an mir wirkt. Hach ja, alles nicht so ganz einfach xD.Ich finde platinblond ja nicht sooo schön.
Ich hab ein Foto mit einer Platin Blonden Perücke, das stell ich morgen mal ein...wenn ich's finde

-
Zitat
Da bitte
Ich mag einfach keinen Gelbstich im Blond haben. Habs ausprobiert, weil's doch natürlicher aussieht, aber neeee, passt nicht so zu mir :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!