Haar(iger)-Laberthread

• Ich habe nun 2 Mal Seifenwäsche versucht.

Das Ergebnis: Strohige, etwas störrische Haare, die schlecht kämmbar waren und eigentlich viel schneller wieder gewaschen werden müssten, da sie wirklich nicht schön aussehen. Zwar nicht fettig, aber auch nicht schön.

Habe die AloeVera-Haarseife ausprobiert, die als Test in meiner Seifenbestellung war.

Vielleicht vertrage ich aber auch die Rinse nicht, muss da wohl vielleicht erst noch ein wenig dran rumschrauben.

Das komische ist: Wenn ich die Haare nur mit meinem Standard-Shampoo wasche kleben sie beim Trocknen. Am hinteren Ende vom Scheitel, als hätte ich Honig hineingeschmiert. Grund wird noch gesucht.

• Wow, wie konnte ich diesen Thread so lange übersehen??? :headbash:

Hier bin ich ja genau richtig!
    Ich hab mittlerweile auch ziemlich lange Haare, die recht dick und schwer sind.
    Ich trage die Haare aber so gut wie nie offen, sieht zwar schön aus, ist aber unpraktisch. Deshalb hab ich fast immer einen Zopf oder Dutts (gerade im Sommer sehr angenehm).

Werd hier jetzt öfter reinschauen! =)

• Hab meine blonden, wieder langen Haare gestern in einem Radikalschlag zu einer Art kurzem Bob in kupferbraun verwandeln lassen. Trennungen schreien nach Veränderungen und ich liebe meinen neuen Schnitt und meine neue Farbe :D

Die Farbe ist genial - braun, kupferig mit einem Stich rot! Haben ewig überlegt..

• Zitat

Hab meine blonden, wieder langen Haare gestern in einem Radikalschlag zu einer Art kurzem Bob in kupferbraun verwandeln lassen. Trennungen schfeien nach Veränderungen und ich liebe meinen neuen Schnitt und meine neue Farbe :D

Die Farbe ist genial - braun, kupferig mit einem Stich rot! Haben ewig überlegt..

Foootooo!

• Nein ;)
    Hinten kamen etwa 5cm weg (was aber auch notwendig war) und nach vorne hin sind die Haare stufig geschnitten und da werden sie auch lockig :) Sie fallen jetzt viel schöner.

...vom Handy

• wuaaaah jetzt schreib ich hier auch mal :)

Ich hab Anfang Juli n Frisör Termin und überlege schon als was ich machen lasse... irgendwie hab ich ja Lust auf n bissl was neues, aber waaas? Hach das ist immer so schwer... Momentan hab ich lange braune Haare, bissl durchgestuft... und die untere Haarpartie ist schwarz. naja, sie war es... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!