Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Na aber die sind doch schon ein schönes Stück lang :)
Aber es dauert sooo lange...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß
Meine sind auch grad am wachsen -
Meine auch

-
Der neue Trend

-
Ich hab mal wieder gefärbt, die Farbe hat mein Männe aussuchen dürfen :) ich find's schön!
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So langsam kann ich ne Farbensammlung aufmachen

-
-
Die violette Farbe find ich wirklich geil!

Ich hatte bis vor nem Monat noch lange Natur-Dreads, und auch alle Farben durch. Meist auch jeden dread in einer anderen Farbe.. oder alle Natur in goldblond bis dunkelblond.
und weil sich durch die Naturlocken meine Dreads einfach allein gemacht und weiter eingedreht haben, hatte ich NIE was zu tun, ausser eben 2x die woche waschen, und eben farbe rein.
Aber jetzt, nach ganzen 15 (!!!) Jahren, also mein halbes Leben ist das, hab ich sie einfach radikalst abgeschnitten, und hab jetzt nur kurz. Stirnfransen sind geschrägt etwas länger.
Ich hasse nur das jeden tag aufs neue stylen müssen!
Ich musste das ja nie und mit einfachem Schütteln (oder zusammenbinden, je nach dem) wars in der früh getan.Freu mich schon, wenns endlich wieder vernünftige Länge haben!

-
Die neue Farbe sieht wirklich richtig gut aus!
Jagdterrierin: Hast du noch ein Foto von deinen Dreads? :)
Ich verlängere meine gerade mit eigenem Echthaar... 8 von 52 sind schon mal geschafft^^
Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
Ich reihe mich mal mit ein - ich habe hüftlange Haare, bei 1,78m Größe :)
Ich liebe meine Haare

-
Hallo zusammen,
ein Haar- Thread? Da mach ich doch mit

Hab den Fehler gemacht und mir meine schönen langen Haare vor einem 3/4 Jahr abschneiden lassen. Nun sind sie zwar wieder etwa schulterlang (Bob- Schnitt) aber........ :/
Bin total unzufrieden und will sie wieder so lang haben wie vorher. Vorher gingen sie etwa bis unter die Brust. Ich weiß ja nicht, wie lange es dauert, bis sie wieder so lang sind, aber ich hoffe, es geht schnell (bezweifle es aber).
Ich hab recht dicke Haare, glätte sie mir aber täglich (Hitzeschutz ftw). Als ich sie länger hatte, hab ich mir auch mal Locken "reingeglättet".
-
Oh da kann ich auch mitmachen

Ich hasse meine Haare
Ok zugegebenermaßen, wenn sie geglättet sind, sind sie ok. Schön dick und die Farbe ist auch ok.Aber ungeglättet - einfach ein Alptraum. Nicht lockig - neeee das wär ja zu schön. Wellig und irgendwie krauselig
Einfach schlimm! Ist schon so mancher Friseur dran verzweifelt . . .
Naja ich glätte jetzt seit äh mindestens 8 Jahren IMMER.
Mein größter Feind: der Regen :escape: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!