Haar(iger)-Laberthread
-
-
Und auch noch einmal hier :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht richtig super aus Alrun!!!!

-
Zitat
Sieht richtig super aus Alrun!!!!

Dankeschön! -
Alruna, das gefällt mir auch sehr gut! Mal Dreads, die sehr gepflegt aussehen!

Einzig brauchbares Bild von meinen Haaren momentan, ich bin eigentlich sehr glücklich mit Locken, Stufen und Farben :) Ich mache mal bei Gelegenheit ein Gesamtbild.
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, hast du so tolle Naturlocken? DIE sind ja der Hammer!!
-
-
laura: Vielen Dank! Deine Haare gefallen mir auch super :)
Verlängere gerade ein paar Dreads mit "alten" Haaren von mir...
-
Dann reih ich mich auch mal ein in die Reihe der Mit-den-Haaren-Unzufriedenen:)
Meine Haare sind lang und dick - schonmal gut - allerdings auch wellig. Lockig wäre OK, aber ich hab einfach nur so doofe Wellen drin, dass ich auch gar keinen richtigen Schnitt rein machen kann. Außerdem hab ich vorne Strähnen, die nie länger werden und sich kräuseln. Wenn ich die Haare nach hinten mache, ohne die vordere Partie zu glätten, hab ich da dann so alberne Schmallöckchen

UND außerdem habe ich einen Haaransatz wie Mickemouse mit so einer Spitze vorne dran - Seitenscheitel bzw. schräges Pony geht damit auch nicht. Also mach ich meistens Mittelscheitel, vorne geglättet und offen. Relativ langweilig. Aber immerhin - meine Haare sind voll und dick, das ist auch schon mal was.

-
Oh cool-ein Haarthread-ihr seht mal durch die Bank weg alle klasse aus.Ich werde morgen mal meine Haare knipsen,sind grade am lang wachsen.

-
So weit bin ich bisher,muss aber noch viel länger werden....
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Na aber die sind doch schon ein schönes Stück lang :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!