Haar(iger)-Laberthread
-
-
Aoleon Du hast es bestimmt schon verlinkt, aber wo kaufst du deine Flexis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich inzwischen über 30 Stück habe kaufe ich tatsächlich garkeine mehr.
Ich meide den Shop also wie der Teufel das Weihwasser, aber ich teile gerne mit euch damit nicht alleine der Sucht erliege...
Ist etwas unübersichtlich, einfach da auf Shop klicken und ihr kommt zur Auswahl.
(Und wieder muss ich mich zurückhalten! Maaaan! Aber dieses Seepferdchen!
)
-
Da ich inzwischen über 30 Stück habe kaufe ich tatsächlich garkeine mehr.
Ich meide den Shop also wie der Teufel das Weihwasser, aber ich teile gerne mit euch damit nicht alleine der Sucht erliege...
Ist etwas unübersichtlich, einfach da auf Shop klicken und ihr kommt zur Auswahl.
(Und wieder muss ich mich zurückhalten! Maaaan! Aber dieses Seepferdchen!
)
Ich scrolle gerade zum zweiten mal durch und denke viel zu oft "oh die ist schön, die aber auch. Oh die aber...".
-
Ja, genau so fängts an!
Und dann sitzt man mit 30+ Flexis zuhause.
Die Sachen wechseln ja auch immer. Ich hab eigentlich immer bis zum Black Friday Sale gewartet und dann halt richtig zugeschlagen, meist gleich 5-6 Flexis dann gekauft. Dann zahlt man zwar Zoll, aber die Preise beim Black Friday waren dennoch unschlagbar.
Manche Designs kommen extra zu dem Sale auch wieder ins Programm.
Ich hätte ja schon gerne noch ein paar...
Das Seepferdchen.
Meine Cats Meow nochmal, einfach weil das meine Lieblingsflexi ist und ich eine in Reserve haben mag.
Die Hibiscus in blau, die pinke hab ich schon.
Und noch so 2, 3 Designs die garnicht mehr im Shop sind. (Und dieser Aurora U-Pin!)
Hmja... Vielleicht werd ich diesen BF doch mal wieder im Shop stöbern und eine letzte Bestellung machen.
Die sind halt auch einfach so praktisch, die Teile! Und unempfindlich.
Wenn ich verreise werf ich die einfach in eine Tasche, da muss ich nicht aufpassen. Und mit der Größe S kann ich alle möglichen Hochsteckvarianten machen, Messy, geflochten und gefaltet, mein Alltagsbegleiter Wickeldutt, Cinnamon, und noch so einiges mehr....
Aber ich muss echt mal ausmisten. Einige hatte ich mir bewußt für "schick" gekauft, andere haben mir im Lauf der Zeit nicht mehr gefallen. Ich denke schon das so 5-10 Flexis weg könnten, muss auch! Hab nämlich keinen Platz mehr in der Aufhängung.
-
Ich suche ja sowas für Half ups und so.
Mich nerven diese Klammern, weil die meißt irgendwann auf der Kopfhaut kratzen oder im Nacken wenn alles tief gerutscht ist.
Und andere Klemmen, kneifen mir die Haare zu sehr ein oder sind nicht stark genug und narf.
Ich find ja die mit dem Eichenlaub so toll.
Black Friday ist im November oder? Wie wird der Zoll gezahlt?
-
-
Ja, für Half Ups sind die auch toll. Und viel schöner als die kleinen Krebsspangen!
Und man kann sie auch in größere Frisuren als Dekoration einstecken.
Genau, Black Friday ist im November. Dieses Jahr am 27. November.
Zoll war bei mir bisher immer so das ich ein Schreieb bekam das ein Päckchen da ist und ich es beim Zoll abholen kann. Also hin, aufmachen, bestätigen, bezahlen, fertig.
Ich probiere grad mal wieder den blöden Spidermoms Bun. Egal ob normal oder gespiegelt, bei mir sieht der nie so aus wie er aussehen soll.
Schief, zottelig und die diagonale Schlaufe ist nicht richtigt. Dazu dieser Knubbel da links...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann ist ja gut, denn ich hatte mir mal eine Kette bestellt. Da stand kein Wort von Zoll und dann wollte der Postbote die Zollgebühr haben, bar und passend.
Ja super, wusste nur keiner wieviel das war und das überhaupt.
-
Die Gebühren findest du auf der Seite vom Zollamt. Bzw musst du dir ausrechnen.
-
Die Gebühren findest du auf der Seite vom Zollamt. Bzw musst du dir ausrechnen.
Ja das wusste ich damals nicht. Aber so ein Hinweis vor dem Kauf wäre nett gewesen. Egal, ich hab die Kette ja trotzdem.
-
Aoleon Hättest du etwas davon wenn ich angebe, dass du mir die Seite empfohlen hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!