Haar(iger)-Laberthread

• Wenn du dich damit besser fühlst ist es eine super Entscheidung, dass du das auch durchziehst! :bindafür:

Ich habe wirklich Angst darum, dass es mir dann nicht mehr gefällt. Eigentlich bin ich da nicht pingelig -sind ja bloß Zotteln, die wie Unkraut nachwachsen. Aber ich bin auch begeistert von der Idee. :( :lol:

• Ich muss mir einfach noch weiter Bilder und Videos ansehen. Vielleicht auch von blonden Leuten. Bei Dunkelhaarigen sieht man ja zumindest die Stoppeln noch. Und ob ich meine Kopfform so ganz ohne Haare mag? Ich bin da eher so der Typ Kartoffel. :ugly: :lol:

• Puh. Aktuelle Bilder habe ich so ... 1. Ob man da die Kopfform so gut erkennt? :ka:

Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe halt ein sehr rundes Gesicht.

• Kann mir das bitte irgendwer von euch Haar-Liebenden ausreden?

Ich würds nicht machen. Aber ich liebe meine langen Haare und sie brauchen wirklich lange zum wachsen.
    Aber wenn man lieber kurze Haare mag, warum nicht?
    @datKleene und @persica tragen beide kurz, steht beiden ausgesprochen gut! @Rübennase ebenso, aber da saß der Schock ne Weile tief das sie diese wunderbare Mähne auf die ich so neidisch war einfach abgeschnitten hat. :tropf:

als "männlich" betitel wurde. Das liegt quer im Magen.

Darf ich fragen warum?
    Ich höre das nämlich öfter und kann es nicht so richtig nachvollziehen.
    Liegt vielleicht daran das es mir absolut latte ist wie die Leute mich sehen und das es mir ebenso egal ist ob die mich für weiblich oder männlich oder außerirdirsch halten. :ka:
    Selbst Teeniesohn, der ja nun wegen der überschulterlangen Haare gerne mal fürn Mädchen gehalten wird juckt das nicht.
    (Dafür meine Mutter, die kann sich herrlich drüber aufregen wie jemand ihren Enkel fürn Mädchen halten kann. :roll: )

Ich versuch ja ab und zu dem Teeniesohn zu Braids oder Dreadlocks zu überreden, seine Haare wachsen schnell und grad Braids flechtet man ja einfach wieder auf.
    Aber ne, er will die Haare lieber so glatt behalten, auch okay.
    Aber hach, son Blonder mit grünen Augen und dann Dreads oder Braids, es würd so cool aussehen!

• Darf ich fragen warum?

Das war kurz nach dem Haareschneiden und diese Länge war noch neu für mich, Lebensumstellung, ungeschminkt und krank. Das kam da irgendwie alles zusammen, deshalb hat es mich gestört.
    Ansonsten trage ich auch furchtbar gern Männerhemden oder so etwas, damit habe ich kein Problem. Aber in dem Moment war es das irgendwie und es häng noch nach. Mhm. :ka:

• Puh. Aktuelle Bilder habe ich so ... 1. Ob man da die Kopfform so gut erkennt? :ka:

Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe halt ein sehr rundes Gesicht.

Ich finde schon, dass du dir den Kopf rasieren und trotzdem noch schoen weiblich aussehen koenntest. Du bist sonst so huebsch und feminin, da gibt das nen guten Kontrast.

bei mir eher nicht so, habs probiert :D

Externer Inhalt up.picr.de

Obwohl da ja nicht mehr ganz kurz aber sieht jetzt mit Haaren schon besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!