Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
mal kurz was unhaariges, sehe ich da einen schlappohrbulli auf deinem Profilbild
Ein Bulli-Mix mit Schlappohren, kannst dir in seinem Fotothread genauer ansehen

Kurze Haare machen meiner Meinung nach mehr Arbeit, hängt sicherlich vom Schnitt ab... Aber da ist nix mit Wegbinden wenn du in der früh verstrubbelt aufwachst (und das tust du mit kurzen Haaren jeden Tag)... Aber dafür kann man echt viel damit anfangen, auch so Haarversager wie ich

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte von Über-Popo-lang bis zu einem kurzen Garcon-Schnitt schon ALLES!
Kurze Schnitte machen definitv mehr Arbeit, sie müssen auf jeden Fall mit Föhn etc. in Form gebracht werden, damit sie gut aussehen.
LG von Julie -
Soooo nach ewigem überlegen hab ich mich nun endlich zum Frisör getraut.
Gut 25cm von meinem alten langen Zopf sind ab, zum ersten Mal stufig geschnitten und die Naturlocken rausgeholt. Und: Ich finds total klasse, hätt' ich nicht gedacht
Foto müsste ich mal machen, hab ich grad noch nix anständiges...
-
Ich hab jetzt wieder kurze Haare
Und dunkelbraun. Ich lass meinen Sidecut etwas schmaler wachsen. -
Oh, Laura, da bin ich aber wirklich mal auf Bilder gespannt

Ich bin zur Zeit ja auch am überlegen wie es mit meinen Haaren weitergehen soll...irgendwie nerven die mich zur Zeit nur noch :/
-
-
So, bitteschön:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, Laura, das sieht total geil aus!!! Gefällt mir sogar viel, viel, viel besser als vorher! Wow! Bist du noch zu haben?

-
Da musst du mir meinem Freund streiten

Dankeschön

-
Hammer! Das sieht echt unglaublich gut aus.

-
Zitat
Da musst du mir meinem Freund streiten

ready for a fight!

Bitte :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!