Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich geh mich in dem riesigen See aus Neid ertränken...
Ich komm mit, sollen wir eine Selbsthilfe-Gruppe vorher gründen ?

-
9. Januar 2018 um 17:59
schau mal hier:
Haar(iger)-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lohnt sich das?
Ach man... Ich muss die Tage auch mal wieder gucken wie lang meine sind, aber an die Pracht komm ich im Leben nicht dran! Hach... -
Definitiv ! Ich würde für die Hälfte des ZU schon der glücklichste Mensch sein.

-
Okay, die Hälfte hab ich!
Meistens. Oft.
Naja, immer irgendwas zwischen 4,5 und 5 cm.
Egal, Hauptsache Haare! -
Wenn ich könnte würde ich was abgeben!
Ich bin so froh das der sidecut mittlerweile lang genug für den Zopf ist. Nie wieder mach ich sowas!
-
-
@Rübennase : brav
(und bitte sag mir, daß du die Sidecut-Haare schon im Umfang mitgemessen hast...)Mit 8cm habe ich auch nicht wenig, aber 9 hätte ich auch gerne. *hachja*
Vor allem taperfrei. *seufz* -
@Rübennase : brav (und bitte sag mir, daß du die Sidecut-Haare schon im Umfang mitgemessen hast...)
Ja bitte sag es, ich hab mir schon ein Päckchen Tempos geholt

-
@Rübennase : brav
(und bitte sag mir, daß du die Sidecut-Haare schon im Umfang mitgemessen hast...)Mit 8cm habe ich auch nicht wenig, aber 9 hätte ich auch gerne. *hachja*
Vor allem taperfrei. *seufz*ähm..... also......
Nein.....Mein Plan steht übrigens noch, mir mit 30 den ganzen Buch abschneiden zu lassen

-
So ich bin bereit für die Selbsthilfe-Gruppe!
Wer brauch Tempos ? -
soll ich sie dir spenden? Dauert nur noch 2 Jahre!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!