Haar(iger)-Laberthread

• Ich weiß schon, wieso ich so lange nicht mehr beim Friseur war :pfeif:

Habt ihr noch Tipps, gegen trockene Längen? Jegliche Öle, auch Sheabutter bringt bei mir nichts :???:
    Entweder es ist dann einfach bei einem Tropfen schon strähnig oder man nimmt 10 Tropfen, es zieht ein und nichts :ka:
    Einmal die Woche Öl für paar Stunden vorm waschen nützt auch nichts, so kommt mir das alles zumindest vor. Und wenn ich beim duschen ne
    Kur 5 Minuten drin lasse, ist es wieder nur platt und doof, Spülung bringt auch kaum was :tropf:
    Sind blondiert falls das hilft und die Ansätze fetten schon immer am zweiten Tag.

• Ne, was wäre das denn? Also ich hab mal so ne Sprühkur selber gemacht, da war auch Proten drin, eben für blondiertes Haar, danach waren sie denke ich auch ganz ok, aber das hat dann immer gegammelt :dead: Deswegen hab ichs nicht mehr gemacht

• Es gibt diverse fertige Kuren und Spülungen die proteinhaltig sind , aber da hat man natürlich das Problem mit der Plattheit.

Ansonsten kann man Sprays mit Seiden oder weizenprotein machen. Davon dann am besten eben nur sehr kleine Mengen und zwischen der Benutzung in den Kühlschrank .

Manche machen auch mit Kuren aus Joghurt gute Erfahrungen ..

Nur aufpassen , Protein kann man auch über dosieren .

• Bor schon über zwei Jahre her

und heute wurde es sogar noch kürzer

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(ungeschminkt und Augenbrauen müsste ich wieder zupfen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!