Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Wieso schaffst du das nicht einmal die Woche zu waschen?
    Das dauert 1 neue Minute ;) Dafür wird man sog Zeit haben

:muede: achso. Es ging um die Bürste, nicht meine Haare. DAS werde ich sicherlich schaffen. Sorry :roll:

Ich werd mal sehen, ob ich hier noch einen Naturfriseur finde, ist ein bisschen schwierig, weil ich auf den ÖPNV angewiesen bin. Aber danke dir auf jeden Fall !!! :)

• Bin trotzdem verwirrt. Du schaffst es nicht ein mal die Woche deine Haare zu waschen und kannst trotzdem vor die Türe gehen? Jetzt bin ich noch neidischer :lol:

Wo kriegt man denn am Besten ne gescheite, aber bezahlbare Bürste? :ops:

• Hm... Gibt es keine Seite oder nen Laden oder so? Oder ne empfehlenswerte Marke?
    Ich gehe nie zum Friseur, meine Tante schneidet mir die Haare. Da müsste ich erst mal einen Friseur finden, der mir nix aufschwatzt :sad2:

• Tani, tja, ich hab auch schon gedacht... was? Ein Mal die Woche nur darf ich Haare waschen, sagt Vivi? Das schaff ich nicht. Oder doch, aber dann werden unweigerlich all meine sozialen Kontakte ersterben. Also.. die drei, die ich habe. :p

Benutzt du denn auch Naturkrempel?

• Aaaaah, jetzt ist es angekommen :lol: Ich dachte du schaffst es nicht so oft sie zu waschen (zeitlich) :lachtot:

Noch nicht. Ich hab beim Umziehen nach oben hier Omas Abstellkammervorräte übernommen. Da war jede Menge Shampoo und Co bei. Das benutze ich nun schon seit einem 3/4 Jahr ca. und es ist immer noch nicht leer :lol:
    Danach steig ich dann um und probiere es erst mal mit Alverde. Erster Einkauf ist schon lange gemacht ;)

• Na, ich hab ja auch nen zweiten Anlauf gebraucht :-P

Aber des sind alle die gängigen Produkte mit Silikon? Falls ja drück ich dir jetzt schon mal die Daumen, dass deine Haare entweder gar nicht hässlich werden wenn du das Silikon weglässt oder wenn doch nur ganz superkurz. =)
    Tja... ich werde mein Alverde nun auch erstmal weiter benutzen und dann soll es von der Netto Eigenmarke wohl noch was geben.. ich denke das wäre dann mein nächster Versuch. Wenn mich das auch nicht von den Socken haut, dann gibts halt wieder etwas Teureres, zB was von culum natura- obwohl mich da schon genervt hat, dass man das halt immer mischen muss.. :muede:

• Jep, das ist alles noch das "normale" Zeugs. Ich hoffe auch, ich werde sehen ;)
    Wirklich schöne Haare hab ich ja nun so wie so nicht. So lange die nicht schneller fetten wird´s schon gehen.
    Auf mischen hab ich aber auch keine Lust :ops: Und zu teuer ist auch nicht drin...

Na mal sehen =)

• @ Tjani
    Ich meinte du sollst deine Bürste einmal die Woche waschen, nicht deine Haare,um Gottes Willenn;)
    Ich wasche auch täglich.,,

@Tani
    Du musst dir doch nicht die Haare schneiden lassen,wenn du dir ein guten Friseur suchst und sagst,dass du gerne soeine Bürste hättest,dann bestellen sie die das.Jedenfalls ist das bei uns so.
    Im Internet findet man bestimmt auch was,manier halt drauf achten,dass da keine Plastikborsten zwischen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!