Haar(iger)-Laberthread
-
-
Habe ich LHN gehört?
Helmuuut! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss ja sagen dass ich es mit dem Haarschmuck eingeschränkt habe, weil ich mir eingestehen musste, dass ich eigentlich fast ausschließlich meine acrylforken und bei trockenen Wetter meine kpo trage, sonst liegt das meiste nur im utensilo.
Also sammel ich jetzt nur noch acrylforken in den Farben meiner lieblingsklamotten und übersehe die teueren tollen anderen Sachen. Zb TTs find ich super schön, würde ich aber wohl im Alltag nie tragen, also kann mein Geldbeutel aufatmen

-
@wahida: Die Nächte in Moskau sind kalt!

Billiger als Schuhe... Nein. Also zumindest mein Ausflug am Samstag war deutlich teurer als meine Schuhe der letzten 2 Jahre zusammen!
Aber ach, sie sind soooooooooooo schön! -
Ich hab anfangs einiges an Haarschmuck gekauft, hab mich aber wieder eingekriegt... einfach weil ich weiß, was ich trage und was nicht

Forken, Stäbe, Flexis selten.
Ich hab dafür zwar jetzt auch schon mehr ausgegeben als ich je dachte (hab mir selbst zum Geburtstag eine Avilee Acryl Forke gegönnt), aber im Vergleich zu dem was andere da haben ist das ja echt Peanuts. Guckt man mal in den Grahtoe Thread, dann könnte man meinen das Zeug würde keine 200-300 Euro kosten.

-
Und dabei find ich die Grah Toe Sachen nichtmal hübsch genug... Aber ja, die Preise sind unglaublich!
Dasselbe bei Ficcare. Ich würd ja gern mal ne Originale ausprobieren, aber die sind einfach zu teuer. (Vor allem wenn man bedenkt das die in Brasilien herstellen lassen, das Land ist ja bekannt für seine tollen Arbeitsbedingungen...
)Ich besitze jetzt 13 Flexis. Wow. Ich denke das reicht erstmal.
Aber grad die find ich superpraktisch, wetterfest und halten bombig, auch wenn mit den Jungs durchs Feld tobe. Was ich aber auf jedenfall noch brauche sind ein paar mehr Mellowsticks.
-
-
Ich nutze meine Flexis auch ständig. Die mach ich morgens vor der Arbeit rein und löse sie erst abends wieder, das ist total super. Hatte ich bislang nie bei anderem Haargedöns. Deswegen hab ich auch erstmal Abstand davon genommen, mir groß Stäbe oder Forken anzuschaffen, vorerst fahre ich mit den Flexis echt gut. Vielleicht brauch ich für Stäbe und Forken noch etwas längere Haare, damit die fester sitzen?

-
Ich nutze alles gleichermaßen. Also Stäbe, Forke und flexi... Jenachdem wonach mir gerade der Sinn steht und wie viel Zeit ich habe
-
Ich bin da recht immun - ich habe glaub ich drei Haarstäbe und zwei Forken, das find ich schon viel.
Flexis mag ich für mich von der Optik her nicht, deshalb komm ich da auch nicht in Versuchung. -
Ich habe NOCH garnichts.

Werde aber demnächst eine Flexi und eine Forke anschaffen. Die Forke muss noch etwas warten aber einen Half-up könnte ich demnächst hinbekommen. -
Ich finde die Flexis bis L schön, in XL nur noch wenige Modelle und in Mega (oder wie die heißt) dann eigentlich keine mehr. Einen normalen Cinnamon Bun kriege ich leider nicht mehr in der L unter... Aber ich bin mir nicht sicher ob es schon eine XL sein muss ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!