Haar(iger)-Laberthread
-
-
Vielleicht liegt es auch daran dass du einfach keine Ahnung davon hast? Sorry solche Kommentare find ich daneben, eine essigrinse schmiert man sich nicht ins Haar, das Essig verdünnt man und gibt es über die Haare... Manche spülen es aus, manche nicht, nach Essig stinken tut es definitiv nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Joa, hab doch geschrieben, "obs klappt keine Ahnung". Also nein, ich habe keine Ahnung davon, deshalb brauchst du mich trotzdem nicht blöd anpampen.
Wer es sich in die Haare geben möchte kann das doch gerne machen, ich sagte nur das ich mir das nicht vorstellen kann das der Geruch raus geht und ich es nicht machen würde.
Der Thread ist doch zum Austausch da oder nicht? Ich wusste nicht das man hier jetzt zu allem Ja und Amen sagen soll. -
Ist halt immer noch ein Unterschied ob man schreibt "verfliegt der Geruch von dem Essig denn dann oder bleibt der?" oder ob man mal pauschal in den Raum stellt, dass Leute die so waschen dann nach Essig stinken.

Wie man rein ruft...
-
Ich habe überhaupt nicht behauptet das man dann danach stinkt. Ich sagte das ICH nicht danach stinken will, aber auch nicht ausprobieren würde ob der Geruch denn verfliegt oder nicht.
Also kann es sein das man den Essig nicht mehr riecht, ich kann es mir aber eben nicht vorstellen und das hab ich auch nicht anders geschrieben. -
Eine Freundin wollte mir auch nicht glauben, dass mans nicht riecht und hat mal zwei Stunden nach meiner letzten Haarwäsche ihre Nase direkt in meine Haare gesteckt und absolut nichts wahrgenommen. Konnte sie sich vorher absolut nicht vorstellen.
-
-
Es gibt viele Leute (gerade mit sehr trockenen Haaren) die fast ausschließlich mit Wasser ihre Haare waschen.
Ich muss ja auch jeden morgen waschen, sonst stehen meine Haare in alle Richtungen und nehme auch nur Wasser. Ein- bis zweimal die Woche wasche ich dann mit Shampoo.
-
Da ich mittlerweile auch Haarseifen nutze mache ich hinterher auch eine Essigrinse. Und spätestens wenn die Haare trocken sind ist da kein Essiggeruch mehr. Der verfliegt wirklich nach wenigen Minuten.
Weil ich den Geruch beim Rinsen selbst nicht leiden mag hab ich mir Passionsfruchtessig geholt, der riecht sehr lecker. Da wünschte ich mir das der Geruch bleibt^^
-
Auch ohne Haarseife zu nehmen Spüle ich manchmal mit kaltem Essigwasser nach weil die Haare dann so glänzen.
Riecht man echt nicht.Und zum pflegen knete ich immer etwas Kokosöl in die Spitzen. Das schmier ich auch auf meine trockene Haut und geb es dem Hund gegen Zecken. Tolles Zeug.
-
Gibt es den Seifenthread eigentlich noch?
-
Kokosöl gegen Zecken? Wie macht man das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!