Haar(iger)-Laberthread

• Grahtoes sind Gottseidank garnicht meins und die TTs echt zu teuer...
    Da muss ich das Geld wirklich locker haben... Auch wenn da einige Schönheiten bei sind, letztens war einer mit Lebensbaummotiv im Shop. Da musst ich schon mit mir ringen.

Hab heut mal meine kleine Sammlung fotografiert ...
    Eine Metallforke und ein idunstab sind noch auf dem Weg zu mir.

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein paar aus der Nähe.

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und meine standardfrise. Knubbelcinnamon mit meiner heißgeliebten avileeforke.

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
  • Ne, bin ja (leider) nicht Krösus :ugly:

Wär ja zu schön gewesen, aber hübsch isses halt sehr, hat mir schon den ganzen tag im Kopf rumgepiekt, aber nicht haben-wollen/können, sondern wow wie nett

• erstmal ausgeführt, das gute Stück. |)

Externer Inhalt i35.photobucket.com

Wuscheldutts gehen bei mir wie immer von ganz allein. :pfeif:

• @bordy die steht dir super. Richtig schön.

Ich hab mich heut gefreut, mein idunstick, meine Metallforke (7 Tage Versandzeit aus Übersee, bin sprachlos) und mein gestern gekauftes größeres HelloKittyUtensilo sind heut gekommen, Suchtbefriedigung vom Feinsten und der doofe Unitag ist glatt vergessen.

• Länge ist auch angenehm .. Und bei Bedarf kann ich sie ja länger machen lassen :)

Meine Bestellungen aus den USA waren auch immer recht schnell da. Rekord waren 4 Tage inklusive Wochenende.

Es kam übrigens wie es kommen musste .. Hab mir eine behelfs Schlafmütze bestellt und was fällt mir heute beim Wäsche einräumen in die Hände ? Richtig :ugly: und ich bin mir sicher das ich da schon geguckt habe .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!