Haar(iger)-Laberthread
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht wirklich deutlich besser aus!
Was benutzt du genau?
-
Ihr habt mich überzeugt, das auch mal zu probieren :-)
-
Ich hab durch Zufall nen Haarstab gesehen aus Acryl oder so. Moah, seit vorgestern bin ich am Überlegen mit den zu kaufen.
Aber nun hat Sohn ein Handy bekommen, das nimmt mir die Entscheidung ab.
Das Projekt Ei wird nun auch erstmal beendet, ich müsste spätestens alle 3 Tage waschen und die Längen werden immer trockener und trockener durch die Rinse. Ohne Rinse ist es aber total eklig und klebrig.
Öle ich die Haare vorm Waschen hab ich nur noch mehr Probleme, weil das Ei das ganze nicht richtig rausbekommt.Aber gut, für mal zwischendurch ist es echt ne richtig tolle Sache, als Langzeitshampoo für meine Haare eben nicht.
-
so, zum Thema Schlafhaube
wäre sowas schickes nix für euch?
@bordy ? -
-
-
keine Ahnung bordy
ich bin da nur beim surfen drüber gestolpert, hab auf die Schnelle allerdings nix gefunden leider -
Ich schlafe mit offenen Haaren, alles andere nervt mich nachts.
Was diese Papangas angeht komme ich damit ja überhaupt nicht zurecht, ist mir ein Rätsel warum die so beliebt sind.
Aaaber ich habe was anderes tolles für mich entdeckt, zufällig habe ich eine Probe von dem Aubrey Organics Rosemary Peppermint Shampoo bekommen und finde es super, ich glaube das muss ich mir kaufen, ist bisher das beste was ich ausprobiert habe.Und meine Flora ist da!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich will doch auch so tolle Haare *jammer*
wunderschön
-
sehr edel. Was ist das für ein Dutt: Infinity?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!